Willkommen im neuen Sofacoach-Forum

Auch schon versucht, aber klappt immer nur bis zum nächsten Spiel von Bochum. Und Zack werde ich wieder so sehr getriggert, dass ich was posten muss…

Dann musst du ja nur mal mit deinen Kollegen sprechen, dass sie weniger Scheisse pfeiffen und ich spreche mit meinen Kollegen, dass sie weniger Scheisse Fussballspielen und dann passt das doch.

5 „Gefällt mir“

Lionel Hutz World Peace GIF - Lionel Hutz World Peace Rainbow GIFs

8 „Gefällt mir“

Moin,
bin neu hier im Forum.
Leider kann ich niemanden direkt anschreiben. Mir wurde gesagt ich soll auf dem Profil auf den blauen Button klicken (siehe bild) da ist kein Button
Kann mir jemand helfen?

Willkommen :slight_smile:

Es gibt diverse Einschränkungen bei neuen Accounts, die sich mit der Zeit erledigen - möglicherweise sieht es da mit den Direktnachrichten auch so aus - oder aber du versuchst Leuten zu schreiben, die keine persönlichen Nachrichten zugelassen haben (bei mir sollte es gehen, wenn du es testen möchtest).

Ansonsten weiß ich auch ehrlicherweise nicht mehr wie lang dieser Zeitraum war und welche Einschränkungen es abgesehen von einer maximalen Beitragszahl pro Tag sonst noch so gibt.

Sätze, die man gefühlt 10 Jahre hier nicht mehr im Forum gelesen hat. :wink:

8 „Gefällt mir“

Wenn du vorhast Remsen anzuschreiben - die Mühe kannst du dir sparen.

4 „Gefällt mir“

ok vielen Dank für die schnelle Antwort hat sich inzwischen erledigt…

1 „Gefällt mir“

Nee ging nicht um Remsen, trotzdem Danke

Das ist ein ganz legitimer neuer User, der sich jetzt im Sofacoach Interface mit uns zum D&D verabreden muss. Hello!

2 „Gefällt mir“

Wo ist der denn? James T. Kirk zu sehen war immer schön. Bestes Profilbild hier. :grummel:

Kreist seit 1 1/2 Jahren über die Alpengegend und hat @GraveDigger als Geisel genommen.