Willkommen im neuen Sofacoach-Forum

Ich bereue es jetzt schon.

35 „Gefällt mir“

Und Gott sah, dass es schlecht war.

1 „Gefällt mir“

Seit der neuesten Discord-Version, kann ich über den Adblock-Browser nicht mehr vom Telefon aus zugreifen auf die mobile Seite des Forums. Noch jemand Probleme? Es wird zum Update aufgefordert, dies ändert jedoch nichts.

:bgiggle:

https://twitter.com/gloomfather/status/1545958781493907458

12 „Gefällt mir“

Bin gerade zu doof. Kann ich meinen Account hier irgendwie dauerhaft löschen?

Falls nicht, kann das ein Admin für mich übernehmen?

Danke.

Nein. Wir bauen eine Mauer um gute User!

5 „Gefällt mir“

Warum sollte jemand seinen Account löschen wollen? :eek:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht damit derjenige nicht mehr in Versuchung gerät, hier dauernd reinzuschauen? Und am Ende sogar noch irgendwas zu posten?

4 „Gefällt mir“

So Phasen gibts.

Am Ende sind aber schon sehr viele dufte Leute hier.

Und die Fünf Euro zahle ich gerne…
… die Ecken und Kanten machen die Sache erst rund.:kackebart:

1 „Gefällt mir“

Ach. Mund abputzen und weitermachen. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Spielen wir Plattitüdenbingo? :ronaldo:

6 „Gefällt mir“

Ich habe dich jetzt erstmal für 2 Wochen gesperrt, danach kannst du ja schauen, ob du das noch verlängern oder dauerhaft machen willst. Benutzer richtig „löschen“ ist in unserer Forumssoftware etwas umständlicher, „einfach“ ist nur die Möglichkeit, alle Beiträge zu anonymisieren (d.h. Beiträge bleiben erhalten, aber der Benutzername wird ersetzt).

1 „Gefällt mir“

Würdest du dies bitte auch für mich umsetzen, und ich brauche auch keine zwei Wochen Bedenkzeit. Vielen Dank und alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Nur weil es mal unbequem ist und man anderer Meinung ist? Ist doch gut, wenn man im Austausch ist und nicht immer nur die eigene Bubble hört. Davon gibt es echt genug. Und ja, hier sind die meisten (mich eingeschlossen) „linksgrünversifft“, aber es ist ja immernoch Austausch weit über twitter Niveau möglich.

4 „Gefällt mir“

Was geht denn plötzlich ab hier, nur weil andere Meinungen als die eigene vertreten werden? :eek:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die Diskussion juckt mich ohnehin nicht, weil wir nie zusammenkommen würden. Aber es hat auch diverse andere Gründe.

Jetzt komm schon, würde es sehr schade finden, wenn Du hier nicht mehr am Start wärst.

Vielleicht tun ja mal paar Tage Pause gut - dann fehlen wir Dir. Hoffentlich. :usad:

3 „Gefällt mir“

Das kann man sich doch selbst auferlegen.
Ich hab da auch einfach mal eine zwei Wochen wo ihr mir alle auf den Sack geht und dann ist aber auch wieder gut.
Hmmm, komische Phase hier gerade, wird Zeit dass der Frühling kommt.

Nein, das klappt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich meld mich da einfach ab.
Funzt schon ganz gut.
Dann kann ich schön mitlesen, und einfach mal die Klappe halten.
Tut auch mal gut, einfach mal die Fresse halten.
Und dann gehts wieder.