Sehr ordentlich bis hierhin. Hab auch nie an Schmid gezweifelt.
Nach vorne sieht das spielerisch mit Schmid, Kownacki, Ducksch/Woltemade und Weiser tatsächlich ganz ordentlich aus. Mainz lässt uns aber auch viel Platz, das müssen wir besser nutzen.
Hinten wirkt das aber wieder nicht so sattelfest. Vor allem auf der rechten Seite. Hoffe das reicht heute für drei Punkte, ich bin noch skeptisch und denke, das 1:0 wird nicht reichen.
Das Problem waren bisher ja auch nicht die ersten 45. Minuten, sondern die zweite Halbzeit, wenn dann die ersten Spiel von der Bank kommen und die Qualität nachlässt.
Bin sehr überrascht von diesem Auftritt, aber man weiß ja, dass da am Ende wieder eine Situation ausreicht um sich um den Lohn zu bringen. 1:0 ist bei den Chancen definitiv zu wenig.
This. Diese Übersicht sowie Präzision vor dem 2:0 und der Chance von Schmid.
3:0 und da sgegen mainz wow
4:0
Werder unchained ohne Lücke
Wie der euer Spiel gebremst hat.
Heute ist Gegenteiltag…
bitte
Die Serie kennst du auf einmal…
Serie? Ich kenne einen Film.
:D
https://x.com/werderbremen/status/1701221432997380390?s=20
Das ist das neue Gesicht: Kallum #Cesay wird als Testspieler die kommenden Tage mittrainieren. Der 21-Jährige wurde in der Jugend bei Tottenham Hotspur ausgebildet und ist aktuell vereinslos.
warum?
Warum Jung? Warum Groß? Warum Kownaczki schlecht? Warum Woltemade bester Spieler?
So viele Fragen…
Alles wie erwartet. Was Friedl da auch schon wieder (nicht) macht, ist unfassbar.
Einzig Woltemade macht Spaß.
Warum? Freut mich das bisschen?
Wie auch schon bei Philipp
Zur zweiten Hälfte musst du dann auch mal direkt mindestens drei Mal wechseln. Lynen, Deman, Borré für Groß, Jung und Kownacki. Von mir aus auch noch Veljkovic für Friedl. Das ist kein Kapitän.