Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Aber nur wenn Bargfrede nicht rechtzeitig fit wird.

Toprak wieder verletzt. Scheint unklar ob der Vertrag verlängert wird. Ggf spielt er die Saison nicht mehr

Irgendwie müssen die mal wieder wach werden.

Boah Bittencourt, ich drehe durch. Bitte Schmidt rein. Und Rapp gefällt mir auch gar nicht. Überhaupt keine Balance heute.

Bisschen verstehe ich ole Werner auch grad nicht

https://twitter.com/werderbremen/status/1517113019804827651?t=9NdmEUM1wd3cfOii_dMpHg&s=19

Was ein Timing. :usad:

1 „Gefällt mir“

Da wird man sich mit einem Unentschieden schon sehr glücklich schätzen können. Um nicht zu sagen: We are fucked

1 „Gefällt mir“

Wollen wir wetten, dass wir (also Schalke) trotz allem keinen Sieg holen?

1 „Gefällt mir“

Solider Eckentrick. Würde ich ruhig dann ein drittes mal probieren.

2 „Gefällt mir“

Was für ein geiler Auftritt und 'ne überragende Teamleistung trotz der Ausfälle. :sabber:

6 „Gefällt mir“

Die Medien und auch der Verein hypen das Spiel heute Abend schon zur Aufstiegsfeier hoch. Man könnte glatt das Gefühl haben, es kann Nichts mehr schief gehen und das Spiel ist schon gewonnen. Würde mich also nicht wundern, wenn wir heute wieder die Kugel nicht ins Tor bekommen und das Spiel 1:1 ausgeht.

3 „Gefällt mir“

Diesem Ole Werner würde ich einen Schrebergarten verpachten.

Nee, is ok.

:ugly: Lücke, ey.

Man man man
:facepalm: :facepalm:

War klar

Schlimmste letzte halbe Stunde seit dem Abstieg.

1 „Gefällt mir“

Mit Ansage :geberdim:
wie einfach seit Wochen jeder Spieltag gleich ist. Hinten rutscht einer durch oder man kassiert abstruse Kacktore, vorne werden beste Chancen ausgelassen und Schalke glückt sich von einem Sieg zum nächsten :geberdim:

:kampa:

So ein Spiel darfst du einfach nicht verlieren.

Da fällt einem wirklich nicht viel ein und es lässt mich echt etwas sprachlos zurück. Hatte nach dem sehr frühen 1:0 irgendwie schon ein schlechtes Gefühl aber nach dem 2:0 hätte ich sowas dann überhaupt nicht mehr für möglich gehalten. Schlimm dass es nichtmal mehr zum Punkt gereicht hat, damit hätte man den direkten Aufstieg womöglich nicht mehr in der eigenen Hand.

Dieses ganze Aufstiegsgelaber nach dem letzten Wochenende hat wohl nicht gut getan und die Sinne etwas vernebelt… Ich bin mir aber sehr sicher dass es am nächsten Wochenende eine positive Reaktion geben wird. Wofür es dann am Ende noch reicht, mal sehen… Relegation wäre nach dem letzten Wochenende und dem Restprogramm aber schon ne ziemliche Enttäuschung…

Würde wetten die holen keinen Punkt mehr.

Gnarz.