Friedel LV
2vs1 im Strafraum und keiner ansatzweise beim Gegner. War wieder Mai, oder?
Ist das schlecht…
Das Tor hat mich jetzt im ersten Moment eher für Füllkrug, als für Werder gefreut.
Wolfsburg angeblich mit Kohfeldt einig. Das finde ich gut. Einerseits für ihn, andererseits, weil wir sein Gehalt los sind. Bin zudem einfach sehr gespannt, wie seine Trainerlaufbahn weiter verläuft.
Edit:
Und schon fix:
https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1453019642377691145?t=gmND3sb8ghGQ9MjbqObJBg&s=19
Ja moin, Oldenburg hat Ausgsng und Libertine und ich sind morgen im Stadion. Verirrt sich noch wer zum Spitzenspiel? Vielleicht auf ein Bierchen vorm Stadion?
Ich bin zwar gerade in der Gegend (Travemünde/Lübeck), aber wir fahren morgen früh wieder in die Heimat (Sachsen).
Bis auf einen Besuch des Freimarkts, des Fan-Shops und des öffentlichen Trainings am Dienstag, konnte ich meine Mädels leider nicht mehr für das Spitzenspiel begeistern.
Mist, bin morgen nicht in der Stadt.Aber demnächst machen wir das mal, Herr Stadtnachbar.
Yes! Treffen auf (quasi) halben Wege.
Pavlenka im Tor, dazu Ducksch und Füllkrug gemeinsam im Sturm. Gespannt, wie das taktisch aussieht.
Dass Burgstaller nicht runterfliegt.
Dass Makienok das Tor dann ernsthaft feiert, obwohl er bei genau drei Ballkontakten vor dem Tor auch genau drei Mal mit der Hand am Ball war.
Ansonsten spannendes Spiel, gerechtes Ergebnis. Pauli ist schon ne ordentliche Truppe und wir halt genau dort, wo wir hingehören.
Oh yes, das war mal wichtig. Und sowas von verdient. Auch ganz viel Genugtuung, dass die akute und völlige Nürnberger Unlust auf Teilnahme am Spiel so spät bestraft wurde, als sie dann nicht mehr viel dagegenzusetzen hatten. Schöner Start ins Fußballwochenende.
Endlich mal wieder sowas, ey. Tut gut.
WELTHERRSCHAFT!
https://twitter.com/werderbremen/status/1461448108500561926
Anfang dazu:
Ich habe genau wie jeder andere doppelt geimpfte Bürger meine beiden Impfungen in einem offiziellen Impfzentrum erhalten und dafür die entsprechenden Aufkleber im gelben Impfpass bekommen. Den habe ich anschließend in der Apotheke digitalisieren lassen und ging selbstverständlich davon aus, dass damit alles seine Ordnung hat. Ich hoffe sehr, dass sich das Thema schnell aufklärt.
Ich hoffe auch sehr, dass sich das Thema schnell aufklärt…
Krasse Nummer. Entweder ist das ein ziemlich heftiger Irrtum, der sicher erst durch zahlreiche Mühlen der Bürokratie gehen muss, um aufgeklärt zu werden oder wir haben bald einen neuen Trainer.
Kurz vorm Spiel natürlich so oder so komplett beschissen.
Hat noch jemand von euch bei der Aussage von Anfang “ich bin jederzeit bereit einen Antikörpertest zu machen” an Daum gedacht?
This.
Werder Bremen hat nach kicker-Informationen Markus Anfang entlassen. Am Donnerstag war bekannt geworden, dass gegen den Trainer Ermittlungen wegen eines gefälschten Impfzertifikates laufen. https://www.kicker.de/879454/artikel/werder-bremen-entlaesst-markus-anfang
Absolut unfassbar.
Edit: laut Sky ist Anfang von selbst zurück getreten.