Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Ich frage mich mittlerweile echt, wo der kreative Offensivfußball aus den ersten Anfang-Wochen hin ist. Das ist inzwischen wirklich nur noch mies. Schwer anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Plan ist, den Ball jedes Mal einfach irgendwie nach vorne zu kloppen, dann wird er sehr gut umgesetzt.

Edit: das Traurigste ist eigentlich, dass man schon wieder an einem Punkt angekommen ist, wo man ein solches Spiel vorher schon erwartet. Hat ja leider echt nicht lange gedauert.

1 „Gefällt mir“

Wie sehr kann man sich selbst schlagen?
Rapp: Ja!

Da hat Rapp kurz vergessen, das er nicht mehr bei Darmstadt spielt.

1 „Gefällt mir“

WiR sInD gUt AuFgEsTeLlT…

1 „Gefällt mir“

So wird die Saison weitergehen und enden. Irgendwo im Mittelfeld.

Dann gehen 2-4 Spieler. Man holt 1-2 neue Assales und Mais. Und naja. Ich bin traurig

Wie viele Klatschen will man sich in der 2. Liga eigentlich abholen? Komplett peinlich.

2 „Gefällt mir“

Ganz wichtig dann immer komplett auseinanderzufallen.

Friedl duckt sich weg und scheißt dann Mbom an. Spricht auch für den Teamgeist.

When it rains, it pours.

Aber so geht’s halt mit diesem Kader.
Vielleicht murmelt ja Lücke noch einen rein für’s Selbstbewusstsein…

Nur noch zum Schämen dieser Verein.

Ach komm. Das ist halt ein mittelmäßiger Kader und der verliert dann auch mal so. Ich wüsste nicht, was es da zu schämen gäbe. Schon gar nicht ich als Fan.

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist das eine ziemlich schlecht zusammengestellte Mannschaft. Ganz besonders im defensiven Mittelfeld ist das nicht 2.Liga-tauglich. Und auch wenn sich Groß verletzt hat, war das eine Fehlplanung mit Ansage. Ich versteh nicht wie blind ein ganzer Verein seit Jahren im Bezug auf diese Position sein kann.
Ansonsten gibt es unfassbar viele Baustellen, die hausgemacht sind. Friedl ist kein LV und Mai ist in allen Belangen nicht gut genug.
Heute dann auch wieder drei Gegentore der Kategorie unglücklich/selbstverschuldet, so gewinnt man natürlich in keiner Profiliga.

2 „Gefällt mir“

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/fuellkrug-pm-20102021/?s=FuellkrugTraining

Als ob wir nicht schon genug Baustellen hätten. :rolleyes:

So sehr ich Lücke mag. Wenn er denn wenigstens abliefern würde…

Scheinbar brodelt es da intern doch schon mehr.

PS: Ich bin übrigens froh, am vergangenen Sonntag meinen Nachmittag anders verbracht und mir auch bisher nix vom Spiel angeschaut zu haben.

Fehlt langsam wohl nicht mehr viel bis zum Rucksack im Park.

1 „Gefällt mir“

aber auch das ist nicht soooo überraschend, oder?
Ich bin da wahrlich kein Insider, aber ein Kollege von mir ist Kölnfan und meinte schon damals, als er da entlassen wurde, dass er wohl…sagen wir mal…schwierig sein soll und in der mannschaft nicht das beste Standing haben soll.

Klar, Hörensagen, aber es scheint sich ja durchaus zu bewahrheiten und man sollte meinen, dass ein Verein, der den Trainer verpflichtet, solche sachen auch in verifizierter Form weiß?!

Mai ist sooooooooooo schlecht. Warum spielt der auch immer? Das weiß man vorher. Zum kotzen.

3 „Gefällt mir“

Aber auch geil wie verzweifelt der Sandhauser im Flug noch hofft, wirklich getroffen zu werden, damit er kein Gelb für Schwalbe kassiert

Hoffe ja immer, dass dem Trainer durch solche Aktionen irgendwann nichts mehr anderes übrig bleibt, als was zu ändern…

Das sieht grad schon wieder sehr düster aus

Rational gesehen gibt es keinen Grund mehr, sich ein Werder Spiel anzugucken. Größte Lachnummer im deutschen Profifußball und es ist nicht mal eng.

1 „Gefällt mir“

Dieser Verein ist echt am Ende.

Nächste drei Spiele:

St. Pauli
Nürnberg
Schalke

1 „Gefällt mir“