Ist das Foto da schon drin oder meinst Du nur zu Recht, dass es da rein gehört? Hab es nicht gefunden.
Meinte, das gehört da rein.
Werder hat mit Stage verlängert! Bäm!
The Stage is yours.
Immerhin besser als der offizielle-Werder-Wortwitz:
Man sagt aber doch zum ihm Stai?
So habe ichs gehört von dem eine oder anderen Reporter.
Ja, der Nachname wird wie das englische „Stay“ ausgesprochen, daher auch der Werder-Wortwitz.
Please Stay.
- Please what?
Stay!
- Yes! What do you want?
You to stay.
- Ok. I’m stayin‘.
We know that you are Stage. We want you to stay. Stay in Bremen.
- …
Naja, fast. Die korrekte Aussprache wäre „Sdäje“.
Ich habe aber vorhin ein Bild von Stage mit einem Hund gesucht. Es hätte den Untertitel „Hund Stage“ gehabt. Nun ja…
Aaaaaarrrghhh!!!
Punkt wäre hochverdient gewesen, aber hinten halt einmal nicht gut gemachz und vorne fehlt einfach ein Abschlussspieler der weiter ist als Topp. Trotzdem eine gute Leistung, die positiv für den Rest der Saison stimmt.
Ich habe ehrlich gesagt schlimmes befürchtet (vgl. Gladbach), von daher positiv überrascht gewesen. Macht die Niederlage aber eigentlich nur ärgerlicher.
Aber ja, in letzter Instanz ist Werder einfach auch zu ungefährlich. Da fehlt etwas, um sich wirklich nachdrücklich für Europa zu empfehlen.
Das war aber jetzt auch gegen den Tabellenzweiten und das wahrscheinlich heißeste Team in der Bundesliga.
Wenn Stage wieder dabei ist, wird es nach vorne hin vielleicht auch wieder etwas dynamischer
Stimmt natürlich, aber Frankfurt hat da heute eigentlich schon ziemlich viel angeboten, was Werder nicht wirklich auszunutzen wusste. Mir fehlt da vorne der Killerinstinkt.
Der hat wirklich extrem gefehlt. Leo ist zwar als Ballverteiler brauchbar, Torgefahr geht ihm aber komplett ab. Hat einmal gegen den BVB schön aus der Entfernung getroffen und jagt dem Gefühl nun seit Jahren hinterher. Und wir müssen drunter leider
Das musst du gewinnen.