Wer postet denn sowas? SC Postquiz

Bild

Falls das nicht in cyberbullying ausartet könnte man ein Spiel/Quiz starten, bei dem man einen Post aus der Perspektive eines anderen Users verfasst, ohne zu sagen welchem und dabei versucht beliebte Themen und oder Schreibstil zu imitieren. Gerne natürlich humoristisch überhöht.

Kann nur gut werden.

7 „Gefällt mir“

Das ist die dümmste Idee, seit sich jemand beim DFB gedacht hat, Zwayer wäre ein guter Bundesliga Schiedsrichter.

12 „Gefällt mir“

Bouba?

3 „Gefällt mir“

Wer will kann sich das mal durchlesen. Hab aber keine Lust, das zu diskutieren:

12 „Gefällt mir“

Brauchst dir gar nicht die Mühe machen. Das passt nicht in deren Weltbild und daher wirds eh ins Lächerliche gezogen.

Die finden hier ja auch alle den Flick so toll. :rolleyes:

Hammergeile Idee, so viele Ideen, es kribbelt hart in den Fingern und doch ist die Gefahr groß, das Arschloch zu sein. Deswegen: Nein.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht authentisch. Mit dem „Wer will kann es sich mal durchlesen“ hast du schon zu viel Content geliefert.

7 „Gefällt mir“

Klassischer mille_1000!

7 „Gefällt mir“

Well played.

Klasse Idee, bin ich sofort dabei!

Liebe Grüße,
noir

13 „Gefällt mir“

Clubberer. Wollte erst Remsen schreiben, aber der wäre ja nicht dabei.

5 „Gefällt mir“

Clubberer und seine Signatur - name a more iconic duo.

Es wäre auf jeden Fall besser, wenn das objective based ist. Das würde auch die ganzen SC-Spammer von einer höheren TTP abhalten und die post-penetration lowern, damit hier nicht ständig Re-Poster reinqeuen.
Das Archive ist nebenbei mittlerweile seit 2 Jahren broken und viele Juggernaut Posts sind lost, nur mit wayback-exploit und reverse search kann man das umgehen. Immerhin ist der neue Netcode besser zum progressen, da macht das Post-Grinding mehr Spaß.

10 „Gefällt mir“

Spielt hier jemand Mahjong? Wir wollten uns schon länger ein Set für zuhause zulegen und bei der Suche bin ich über dieses gestolpert, denke das erfüllt den Zweck.
https://www.prada.com/de/de/men/lifestyle_accessories/games_and_home_accessories/products.Mahjong_Spiel_aus_Leder.2SG001_0DC_F0002.html

12 „Gefällt mir“

Überlege ein zweites zu kaufen, da das erste wirklich sehr hübsch ist.

3 „Gefällt mir“

Zuerst kaufe ich mir aber neue Kabel dafür. Die alten sind schon 1 Jahr alt und ganz schön verstaubt.

5 „Gefällt mir“

Wer braucht schon die Ekel-WM in Katar, hier wird auch Hochleistungssport angeboten. Doppel Mahjong Turnier der deutschen Mahjong Liga in Edewecht.

DIESES. GEILE. TEAM. :sabber:

Wieder ein grandioser Fight von der ersten bis zu letzten Minute. Wenn man mal bedenkt, wo wir vor zwei Jahren standen, ist diese Entwicklung einfach unglaublich. Dazu erneut dieser überragende Auswärtssupport. Heute wieder mit 6000 Leuten erstklassige Stimmung gemacht. Um auf so eine Zahl zu kommen braucht Leipzig eine ganze Saison.

9 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir hier ein bisschen Ordnung reinbekommen, bevor das so ein Metamassaker wird.

1 zu 1 Posts wie von anderen Usern sind augenscheinlich auch sehr witzig, aber wirklich ein bisschen rätseln müsste man erst, wenn nicht zu 100% Thema und Stil kopiert werden.

Aber vielleicht geht sich das als Quizformat auch gar nicht aus. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread habe ich längst den Überblick verloren, ob ein Post jemand anderen stilistisch kopiert oder es ein Offtopic-Beitrag ist. Ein bisschen wie bei Inception.
Und ist mein eigener Post jetzt ein Hinweis auf einen User? :exploding_head:

8 „Gefällt mir“