WM 2023 in Australien und Neuseeland
Wer für das Design von Adidas mit den Sternen für die CL Bälle zuständig ist, sollte eine Statue bekommen. Was das immer für geile Bälle sind
Wobei dieses das mit Abstand schlimmste Exemplar der Fußball-Ball-Geschichte ist. Wie kann man auf die wahnwitzige Idee kommen und die Sterne nicht Spitze-an-Spitze zu platzieren, sondern so versetzt anzuordnen?
Den Ball den ich beim Probetrainning in den Winkel gehauen hab.^^
Der letzte Nike Premier League Ball wird ein Remake des besten Premier League Balls aller Zeiten
Gespielt wird damit ab Ende Februar.
„Puh für die letzte Runde machen wir jetzt kein Fass mehr auf und reiten die Retrowelle“
Geil ist es dennoch.
Welch ein hässlicher Fußball. :ugrumpy:
Last ever?
Als ob nike nicht irgendwann wieder einsteigen könnte.
Als ein bester Ball ist der Adidas Tango Verfechter muss ich sagen, dass mir die Nike Premier League Bälle von ihrer Haptik, dem Sprungverhalten und dem Gefühl mit Fuß am Ball echt mega gut gefallen.
Du hast Silverstream falsch geschrieben.
Derbystar war für mich zur aktiven Zeit aber immer über allem erhaben. Die Alternative war meistens aber auch ein viel zu hart aufgepumpter Dragon Sport Lederball…
Die Plastikdinger aktuell machen aber auch schon ordentlich Spaß auch wenn ich diese Topologie auf der Oberfläche nicht so geil finde.