Wer bin ich?

Ich bin ja jemand der sich schon einbildet viele Namen und Gesichter schon mal gehört und gesehen zu haben. Ebenso kann ich mich gefühlt an mehr Leute und Namen erinnern als die meisten anderen in meinem Bekanntenkreis.

Nachdem is das jetzt gesagt hab kann ich auch sagen dass ich von dem Typen noch niemals was gehört oder gesehen hab. :ronaldo:

6 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich auch keine Frage von Merkfähigkeit sondern von Allgemeinbildung.

Und auch eine Generationenfrage, Dio hatte über das Musikgenre hinaus nur Popularität während der „Satanic Panic“. Und das ist was für Historiker oder alte Leute.

Oder Axu und mich, wir sind beides.

2 „Gefällt mir“

Einfach mal weiter im Text

James Hetfield

2 „Gefällt mir“

War wohl zu leicht

1 „Gefällt mir“

Soll ich die Umfrage noch laufen lassen oder ist das Thema durch? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Vater von Nawalny?

Das Forum dann bitte auch direkt dicht machen. Danke!

2 „Gefällt mir“

Elon Tesla?

1 „Gefällt mir“

Jupp Heynckes

Der Vater von Roger Köppel?

Hab geguckt, der junge Tesla isses nicht.

Ich hab auch mal geschaut. Ich würde mal sagen, dass die Nein-Quote bei einer erneuten Umfrage von Logilas bei dem noch höher wäre.

1 „Gefällt mir“

könnte auch herr Lynch sein

J. Edgar? Wie hieß der nochmal weiter? Hoover?

Nee.

Hugh Hefner? Die Kinnpartie ist so prominent, die Sonnenbrille exzentrisch genug. Obwohl das Foto älter sein muss.

Ich nehme dann als nächstes ein handgemaltes Kinderbild von Marc Aurel. :kackebart:

Im Ernst. Wir sollten uns vielleicht darauf einigen Leute zu nehmen, die man prinzipiell auch auf einem Foto in späteren Jahren erkennen würde.

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich eine Ähnlichkeit sehe, aber

• Alter des Bildes
  • es ist von yata

Ist das Tito?

2 „Gefällt mir“

Schade. Ich wollte einen Test machen, mit einem späteren Bild von ihm, um zu sehen, wie vielen Leuten zu diesem Bild ein Name eingefallen wäre.

2 „Gefällt mir“