Wer bin ich?

Der Thread für:

Ach, SO sah der früher mal aus?

Postet Bilder von Promis, die sich von der bekannten Erscheinungsform derselben durchaus unterscheiden und alle dürfen raten, wer das ist.

Inspiriert wurde ich zu diesem Spielchen von folgendem schönen Fund:

(es erklärt sich hoffentlich von selbst, dass ihr nicht in irgendwelche Bilddaten reinschaut…)

3 „Gefällt mir“

Warum muss ich an Söder denken? Das Foto wirkt zu alt.

1 „Gefällt mir“

‚knapp‘ vorbei.

Joe Biden?

Das Alter könnte grob hinhauen, aber auch weit vorbei.

Ist auch etwas ‚special interest‘. Also den Namen sollten die meisten schon mal gehört haben, aber richtig kennen - vermute ich mal - werden ihn vielleicht die Hälfte der Leute hier?

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall. Und wenn, dann von Dir.

Wiewas?

Special interest von mir, ja. klar

Gilt aber durchaus als GOAT in seinem Bereich…

Ich werfe einfach mal John Madden in den Raum

1 „Gefällt mir“

Wiederum eine wunderbare, aber völlig falsche Antwort.

Nee, sorry, ich meine viele Leute werden ihn durch dich hier kennen.

Axus Namensgeber Xaver Unsinn?

Na lös doch, oder hast Du nachgeschaut?

Ich habe nachgeschaut und never ever in 10 Leben hätte ich auch nur irgendwann mal den Namen gehört. Ich glaube, wir müssen hier in Zukunft deutlich leichter ansetzen, sonst stirbt der Thread. Beim nächsten Mal z.B. Hitler, der wird ja sowieso irgendwann kommen.

2 „Gefällt mir“

Sicher irgendein Musikant.

1 „Gefällt mir“

Ich lass das mal 24h durchlaufen für die Experten.

Aber ihr könnt gerne schon was anderes posten…

1 „Gefällt mir“

Schnellraterunde

Bissl besser verstecken.
Ich habs angeklickt und bekam die schriftliche Antwort schon serviert.

3 „Gefällt mir“

Das sieht jetzt aber aus wie der oben genannte Söder. Oder?

2 „Gefällt mir“

Korrekt, weitermachen.

@Mummel Ich dachte, AXU meinte genau das, also nicht drauftippen.

Ich dachte den Kerl zu kennen und wollte das Foto einfach nur vergrößern.
Da kommt ja bestimmt jeder zweite aus versehen dann drauf.

1 „Gefällt mir“