Was für Weed raucht ihr so? Der 420 Thread

Titel sagt alles :slight_smile:

Black Domina!

Jetzt wird mir einiges klar.

13 „Gefällt mir“

Was denn :D ?

Hauptsächlich Bravo Traube.

Das einzige was bei mir raucht sind die Socken nach dem Sport.

Meinst du, mit White Widow wäre alles anders?

2 „Gefällt mir“

Davon schläft mensch doch nur :D

Was mich aber wirklich mal interessieren würde, wie oft fröhnt ihr dem Bubatz?

  • Täglich
  • Wöchentlich
  • Alle paar Wochen mal
  • Ein paar mal im Jahr
  • Alle Schaltjahre mal
  • Absolut nie

0 Teilnehmer

Argh, falscher Thread. Könnte jemand mit mehr technischen Fertigkeiten das bitte in den Weed Thread verschieben?

Ich hab „hört ihr den Bubatz“ gelesen und ihn für den Sieger gehalten,

1 „Gefällt mir“

PapaBubatz

4 „Gefällt mir“

Bubatz: Kanntet ihr den Begriff/Ausdruck vor 2021?

  • Kenne ich und wird in meinem Umfeld regelmäßig genutzt
  • Kenne ich seit Kurzem aus dem Internet / Seit Lindners Tweet
  • Lese ich hier zum ersten Mal

0 Teilnehmer

Ich kenne den Ausdruck seit Christian Lindners Tweet. Was much ich jetzt ankreuzen? :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Internet.

Aber gab es nicht anno dazumal einen Minnesänger, der in höchst lieblichen Reimen dichtete: „Chabos wissen wo der Bubatz ist…“

Fast. „Chabos wissen wer der Babo“ ist. Nochmal ein kleiner Unterschied.

Ich kannte den Begriff nur vom deutschen Reddit, und das auch erst seit ein paar Wochen. Dort werden solche Begriffe aber immer satirisch verwendet. Dass es außerhalb des Internets (v.a. von Politikern) aufgegriffen wird, ja gut. Wird wohl ein klassischer „How do you do, fellow kids“ sein.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das schonmal als Babutz anstatt Bubatz gehört habe.

e: Ach, ich weiß auch wo. Von meinen Eltern. :smiley: Allerdings nicht im Zusammenhang mit Buffe, sondern einfach weil es das plattdeutsche Wort für Frisör ist. :haircut_man:

Was ich dämlich finde: Jetzt denkt jeder das alle Kiffer so dumm sind und von Bubatz quasseln. Ich hab da irgendwelche „Kinder“ vor Augen die von ihrem Bubatz schwärmen.
Btw. Wie steht ihr so zur Legalisierung ? Ich bin da klar pro Legalisierung, aber erst ab 21, weil das Gehirn mit 18 aufjedenfall noch in der Entwicklung ist.

8 „Gefällt mir“

„Babatz“ war doch auch das Geräusch, das erklungen ist, wenn Jörg Albertz geschossen hat.

2 „Gefällt mir“