Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber...

… die Suche gibt nur noch wenige Ergebnisse zurück. Fehlt da was an Indizierungsdaten o.ä…?

Bspw. gab es mehr als einen Beitrag zuletzt mit „settings.exe“, allerdings kriege ich folgendes Ergebnis:

Was mach ich falsch?!

Das Suchergebnis zeigt dir immer nur den einen Thread an in dem das Wort erscheint, nicht die Beiträge.

2 „Gefällt mir“

Und wenn du den Thread dann aufgerufen hast, kannst du noch mal auf die Lupe klicken und „X in diesem Thema“ auswählen. Dann bekommst du alle Beiträge mit dem Suchbegriff in dem Thread.

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Wenn man nach einzelnen Wörtern sucht, wird lediglich ein Treffer pro Thread angezeigt.

Wenn man die Suche auf einen einzelnen Thread eingrenzt, dann sollte jeder Beitrag, in dem das Wort vorkommt, angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank! :smiling_face: