Nach Bayern-Hertha gerne, 22 Uhr?
Würde das jemand anschauen von denen, die nicht mitspielen?
Weil als Mitspieler zuschauen wäre blöd, die kriegen ja servierfertige Tipps sonst.
Wenn man das etwas kommentiert, würde ich mir das sicherlich angucken. Aber natürlich sollten die anderen Teilnehmer so fair sein und nicht zugucken.
Geht’s hier gleich dann los?
Und falls ja, muss ich den Link oben suchen oder kommt der noch?
Hier ist der Link und wir starten Punkt 22:15!
Ich sag das immer so genau an, nicht dass dann jemand überrascht ist und direkt den Beginn verpasst.
Wird es denn nun gestreamt?
Vielleicht ein ander mal, bin zu faul heute.
Außer natürlich ein anderer mag streamen.
Wieso streamen, wenn man mitspielen kann?
Ist doch ein kostenloses online Spiel, also alle Mann ausprobieren!
Hat das noch jemand?
Nein, bin drin. Hab das aber noch nie gespielt.
Ne, hab hier nur das Handy zur Hand gerade…
22:40 noch eine Runde!
Beim letzten bin ich wohl in die falsche Richtung, bei mir kam da 3 Minuten lang GAR nix.
Ziemlich viel nordamerikanische Prärie.
gibts nen neuen link?
Ne, der alte gilt weiterhin!
Bei mir stand da direkt nach dem Start ein Schild, die eine Richtung Whitehorse, die andere Dawson City. Bin dann auf der Setzkarte rangezoomt und Whitehorse war in West Kanada eine der ersten Städte, die erschienen ist. Dann etwa in die Mitte gesetzt.
Join game error…
Beim letzten hab ich direkt an so ner Tankstelle / Raststation angefangen…
Nummer 2 und 3 waren unschaffbar, zweimal einfach nur meilenweit Gerade und überall Kakteen!
Beim ersten hatte ich richtig Glück, da hab ich irgendwann den Namen der kanadischen Stadt (Drumheller) und die zwei Autobahnnummern gefunden, die sie kreuzen.
Hier sindn Haufen Spieler drin?!
Noch jemand Probleme? Beziehungsweise bestehen die weiterhin? Dann mach ich neu auf.