Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Ja, es wird insgesamt drei Spiele geben.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo Posts von dir die mir das Spiel schön schmackhaft machen? Also den ersten Teil? Ich hab das hier seit Jahr und Tag rumliegen, aber ich schaffs irgendwie nicht damit anzufangen und für die Sommerferien brauch ich eh noch eins.

Vielleicht hilft das:

6 „Gefällt mir“

Er hat nach einem Post gefragt, keinem Buch. :ronaldo:

13 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass ich es hier mit der Generation TikTok zu tun habe.

12 „Gefällt mir“

Weiß ich dann für die Zukunft Bescheid.

Warum sollte ich so einen ellenlangen Text lesen, wenn ich den damals schon in Gänze gelesen habe :ronaldo:?

Bevor das falsch rüberkommt: Vielen Dank! Ich werd das alles und gerne lesen. Fand nur den Spruch mit dem Buch gut.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. :_d: Mir ist schon bewusst, dass sich diese Posts so gut wie niemand durchliest. Ich mache das mehr, weil es mir selbst Spaß macht.

Ich hab das damals auch gelesen. Meine Meinung zu dem Spiel sieht leider sehr anders aus, allein beim Gedanken daran ärgert es mich um das verschenkte Potential.

Endlich Neues von den Entwicklern von Ape Out und Getting Over It. Ein wahrer Walking Simulator!

6 „Gefällt mir“

AUSGERECHNET dann, wenn man beim Wahl zum besten Spiel aller Zeiten nichts mehr einreichen kann.

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt ist es wirklich der 10. Oktober für Forza.

Äh warum wurde hier der erste Trailer zum Open World Star Wars noch nicht gepostet ?

Also bisher ist der Ubi Stream richtig schlecht.
Avatar könnte auch ein Far Cry sein und jetzt diese übersteuerte Band zur Katastrophe die sich Skull & Bones nennt.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft bleibt einfach der most overrated Publisher überhaupt

1 „Gefällt mir“

Und das neue The Crew ist jetzt dann wohl nur noch eine Forza Horizon Kopie.

Die Sachen die es abgehoben haben (ganze USA, Flugzeuge, Boote) sind scheinbar alle weg. Dazu nur noch ein Standort und scheinbar auch ein Fest als Thema.

1 „Gefällt mir“

Solange Ubisoft Rayman nicht zurückbringt, können die mir gestohlen bleiben.

GOTY 2023. :ufantasycritic: