Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Was man nicht alles auf Steam findet. Kennt das Jemand? Leider nur loal Multiplayer und somit kein Sofacoach Turnier. Wie bei manchen Serien bin ich auch bei Steam ständig zu spät mit neuen Inhalten.

Das ist doch eines dieser Kampfspiele welche die Profis nicht mit einem Controller, sondern mit diesen riesigen Joystick-Boxen spielen. Ich habe mir mal eine Reihe von Videos dazu angeschaut und war ziemlich fasziniert, dass das die erste Wahl der Steuerung ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fand diese beiden Ankündigungen ziemlich stark.

:sabber:

Noch dazu :hihi: mit Chuck Norris

Und Cyberpunk Phantom Liberty

Ich bin soeben durch einen Newsletter von Ubisoft darauf aufmerksam geworden, dass bei den Game Awards ein Nachfolger des grandiosen Valiant Hearts angekündigt wurde - jedoch zunächst lediglich exklusiv für Netflix Games. Beschäftige mich daher nun erstmals damit. Falls jemand Ahnung hat: Sehe ich es richtig, dass man die Spiele lediglich unter Android/iOS mit einem mobilen Device spielen kann?

1 „Gefällt mir“

Ja genau.

Into The Breach (wer es noch nicht kennt) und Immortality (neues Spiel von den Her Story und Telling Lies-Leuten) sind sicherlich nen Blick wert.

1 „Gefällt mir“

Hmpf, danke. Ich hatte die naive Hoffnung, dass ich das auf der SX/PS5 über die jeweilige Netflix-App relativ „normal“ mit Controller am TV spielen kann. Dann heißt es wohl erst einmal, auf eine etwaige spätere Konsolenveröffentlichung zu warten.

Zu den Sam-Barlow-Spielen: Wir hatten tatsächlich vor kurzem im Rahmen von PS Plus Extra mit Telling Lies erstmalig diese Art von Spiel ausprobiert, aber nach knapp zwei Stunden festgestellt, dass das nichts für uns ist (und meine Freundin ist bei sowas eigentlich wesentlich geduldiger). Aber zum Portfolio von Netflix ist dieses Genre natürlich passend.

Ich hab Telling Lies noch nicht gespielt, Her Story fand ich aber gut (ist aber auch nicht ganz so komplex, glaub ich).

Fantasy Critic

Wenn ihr schon immer mal an der sagenumwobenen Fantasy Critic League hier im Forum teilnehmen wolltet, dann ist jetzt eure Chance! 1-2 Plätze werden für die neue Saison frei. Im Gegensatz zu vielen anderen Fantasy Managern, benötigt dieses Spiel kein großes Zeitinvestment.

Worauf wartet ihr? HIER könnt ihr euer Interesse bekunden. Dort gibt es auch alle weiteren Infos. Ihr müsst den Thread nur ggf. vorher von der Ignoreliste nehmen. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten mit Fallout 3 und 4 auch Fallouts, die keins waren.

https://twitter.com/DomTheBombYT/status/1602136128093659136?s=20&t=Zz3AnbFpK3XqIeWnyzBodg

:love:

Und da die Entwickler New York ja sehr wahrscheinlich wieder recyclen können, dürfte es auch nicht sooooo lange dauern.

1 „Gefällt mir“

Steht LFG für let’s fucking go?

1 „Gefällt mir“

Laut Google für das Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim.

4 „Gefällt mir“

Looking for group. :rtfm:

Ach. Und ich dachte er wäre ein Verschwörungstheoretiker „Lizards from Ganymed“. :ronaldo:

Oder als ultimative Warnung im Emailverkehr:

Letzte freundliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das überhaupt jemanden interessiert aber für mich war das ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Samsung TVs haben jetzt endlich eine Twitch App bekommen. Das hab ich gestern zufällig rausgefunden.

4 „Gefällt mir“

Sports Story, der Nachfolger vom Indy Liebling Golf Story, wurde gerade ge-shadowdropped.

Golf Story war ja sehr cool, weil es die Golfmechanik sehr gut mit RPG Elementen und einem originellen Humor verbunden hat. Jetzt kommt das gleiche, nur in einem großen Paket mit unter anderem BMX, Volleyball, Minigolf und ich glaube in den ersten Trailern gab es auch Fußball.

Ich glaube das ist perfekt für die Feiertage, wenn es auch nur im Ansatz an die Qualität des ersten Teils herankommt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon seit einer Weile im GamePass. Hat mich aber nicht gekriegt irgendwie…

Soccer Story ≠ Sports Story. Letzteres ist tatsächlich erst heute erschienen und dürfte Soccer Story mühelos in die Tasche stecken.

3 „Gefällt mir“

Ja, dieses Soccer Story ist ein ziemlich dreister Versuch auf Golf Story/Sport Storys Namen etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.