Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Stets bemüht.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich hat jemand Through the Fire and Flames reingemoddet:
https://twitter.com/DerpyChap/status/1579233769130598400?s=20&t=EvuD918xyWBrIuEVfGN7Rg
:rocka:

5 „Gefällt mir“

Hat es hier denn mal jemand gespielt? Ich hätte ja wahnsinnig Bock drauf, aber deswegen erstmal nen Steamaccount machen muss ja auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

…und wie kriege ich das auf meinen Xbox Controller gemappt bzw. gibt es eigene Hardware? :grimacing:

Bisher nur im Eigenbau:

1 „Gefällt mir“

Oh nice, mit einem ESP scheinbar.

Muss ich mir mal genauer ansehen … Wäre ja eine nette Wichtelbeilage :thinking::grin:

So oft wie dieses Jahr habe ich lange keine Spiele mehr in Stores vor Release im Laden stehen sehen. Laut Verkäufer haben sie es sogar schon seit Donnerstag verkauft, Release ist nächsten Dienstag.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass Trombone Champ über Steam vertrieben, aber nur mit Windows zu spielen ist?

Ich möchte zur später Stunde nur noch einmal festhalten, dass dieser Song:

in der Director’s Cut Dual Shock Edition von Resident Evil 1 durch dieses Meisterstück ausgetauscht wurde

4 „Gefällt mir“

Und ich hatt sofort wieder das Trombone Game im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Und ich mach rum wg. 720p…

1 „Gefällt mir“

fully untethered many wondered highly detailed straightforward Marketingsprech für „wir haben andere Prios als ihr“.

aWeSomE!

1 „Gefällt mir“

Oder direkt eine Kapitulation in Sachen Optimierung. Immerhin sind sie so ehrlich und kommunizieren so transparent. Via Discord. 5 Tage vor Release.

Aber da draußen gibt es genug unterstützenswerte Projekte. Zum Beispiel Bayonetta 3.

https://twitter.com/hellenataylor/status/1581289084718227456

Besoffen in Gotham

Jo - wenn sowas aber ein konkretes Ziel der Entwicklung gewesen wäre, hätte man das durchaus auch mal von Beginn an testen können und nicht am Ende hoffen, dass die Plattformoptimierung da einen raushaut :grimacing:

Na ja, mir ist’s Spiel sowieso egal… mich triggern einfach nur diese Anzeichen von mangelhafter Software-Entwicklung.

2 „Gefällt mir“

A Plague Tale: Requiem läuft auch nur mit 30 FPS auf den Konsolen. Dass es sowas 2022 überhaupt noch gibt.

1 „Gefällt mir“

Auf 600€ Konsolen wie der PS5 wohl gemerkt, Konsolen die als 4K 120fps Maschinen beworben werden. Absolute Frechheit wie man seine Spiele so schlecht optimieren kann.

1 „Gefällt mir“

Und Chromatic Abberation ist standardmäßig an. Ich werde es nie verstehen.

Mal was anderes - hat eigentlich irgendwer große Hoffnungen, dass da morgen etwas Gutes bei der Silent Hill-Präsentation angekündigt wird?
https://twitter.com/SilentHill/status/1581754587563708416?s=20&t=5A_Qs0e8PxG_6i4Mfpi1kQ

Ich vermute mal, dass ein neuer Film angekündigt wird und vielleicht auch ein Spiel - sei es ein Remake oder ein neuer Teil (Gerüchte gibt es ja schon länger). Bin zwar irgendwie gespannt auf die morgige Ankündigung, aber nach den letzten Jahren sind meine Erwartungen eher gering. :ka:

ein richtig gutes remake von teil 2 (so gut wie das re2 remake) wäre ein absoluter traum

1 „Gefällt mir“