Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Ich würde es immer noch empfehlen. Man muss damit zurechtkommen, dass man in den meisten Leveln nicht beim ersten Versuch alle Kisten sammeln kann und dass es frustig wird, wenn man das doch versucht. Generell wird das Spiel recht früh ziemlich knackig, aber die Steuerung ist (anders als die der N.Sane Trilogy) sehr präzise und das Leveldesign ausgezeichnet. Die größten Schwächen hat das Spiel in der Belohnungsstruktur und den Anforderungen zur Komplettierung. Die kompletten 106% zu erreichen erfordert schon masochistische Tendenzen. Wenn du kein „Completionist“ bist, der wirklich alles freischalten muss, wirst du mit dem Spiel sicher deine Freude haben, es ist eine tolle moderne Fortführung der alten Trilogie und rein von der Spielmechanik und dem Leveldesign her klar das beste Spiel der Serie.

2 „Gefällt mir“

Heute wurden erste Screenshots zum Last of Us Remake geleakt. Ich war ja eigentlich der Meinung das dies ein unnötiges Remake ist, da das Original schon noch gut gealtert ist. Aber alter Falter! Wie das aussieht! :eek:

1 „Gefällt mir“

Neuer Link für den Trailer: https://media.direct.playstation.com/is/content/sierialto/ps5-the-last-of-us-part-1-game-announcement-trailer

Bald sicher auch auf YouTube.

ALTER! :eek:

Wie kann ein Spiel zu dem Zeitpunkt der Konsolengeneration so aussehen? Dieser Trailer ist ja absolut irre.

Endlich mal wieder ein gutes TLoU. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, bei mir ist das wie der eine User auf ResetEra sagt:

my memory of The Last of Us is so rosy that I can’t tell the difference from these screen shots

3 „Gefällt mir“

Kommt für TLOU2 eigentlich auch noch ein richtiges PS5 Upgrade?

Das Gerücht war ja immer das es so eine Art Doppelpack mit dem Remake werden könnte. Eventuell wird da also heute noch etwas angekündigt. Ein PS5-Update gab es ja schon, was 60 FPS gebracht hat und die Ladezeiten verkürzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt noch ein größeres Upgrade braucht, das Ding sah ja eh schon zu gut aus für die PS4.

1 „Gefällt mir“

Dieses Summer Games Fest. :ugly:

5 Spiele die aussehen wie Dead Space hintereinander, 10 Minuten Gameplay aus COD(Überraschung: Es ist COD) und jetzt 5 Minuten ein oberkörperfreier, sich selbst filmender The Rock der Werbung für sich, sein Gym, Black Adam und einen Energy Drink macht.

2 „Gefällt mir“

Und alles nur ballern, ballern, ballern. Ich kann die gezeigten Titel null auseinanderhalten.

https://twitter.com/keefstuart/statuses/1534966817797595136

1 „Gefällt mir“

Egal - Metal: Hellsinger sieht geil aus. Gleich mal die Demo ausprobieren. :rocka:

Guter Zeitpunkt um einmal wieder dieses Video zu posten:

:hardlove:

1 „Gefällt mir“

Die zweite Hälfte der Show überzeugt mich dann jetzt doch etwas mehr. Morgen wird auf jeden Fall The Quarry geholt, der Trailer war ja grandios.

Mein Spielegeschmack ist wahrscheinlich einfach zu eingeschränkt. In fast zwei Stunden Show war absolut nichts für mich dabei. :usad: Vielleicht bei Microsoft am Sonntag.

Ich hab echt gedacht, dass ist ne Parodie oder so. :usad:

Bei mir geht der Trailer ca. 6 Sekunden und bricht dann ab… :ka:

Dann Mal von offizieller Seite:

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es vermutlich den ersten kurzen Blick auf den 2. Part vom Final Fantasy VII Remake. :wohooo:

https://twitter.com/finalfantasyvii/status/1535185214938435584

We will be streaming “FINAL FANTASY VII 25th Anniversary Celebration”. At only around 10 minutes long, it will be short and sweet, but we have packed in lots of information, so I hope everyone can look forward to the unveiling – Tetsuya Nomura

Wieviele Teile sind geplant?