Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Spielt denn jemand von euch Twelve Minutes? Ich habe gut drei Stunden auf dem Tacho und bin eigentlich recht angetan (auch wenn mich ein paar DInge nerven), habe aber auch schon vernichtende Meinungen zum Spiel gelesen, von Leuten, die es schon durch haben. Bin gespannt, was da noch kommt, was diese extremen Urteile hervorruft.

Aktuell hänge ich aber fest. Falls jemand das Spiel durch hat, kann er ja mal gucken, ob er mir einen kleinen Tipp geben kann. Ein paar meiner bisherigen Meilensteine:

  • die Pocket Watch gefunden
  • meine Frau dazu gebracht mir den Mord zu gestehen
  • den Cop gefesselt und ins Bein geschossen, um mehr Infos zu bekommen (vor allem die Info, dass zwei Mal auf den Vater geschossen wurde scheint relevant)
  • das Handy vom Cop durchsucht und von seiner kranken Tochter erfahren, mit der ich auch telefoniert habe

Der nächste Schritt scheint zu sein, dem Cop zu beweisen, dass meine Frau nur ein Mal geschossen hat und beim zweiten Schuss schon nicht mehr in der Stadt war. Da könnte dann vielleicht das Foto vom Kühlschrank ins Spiel kommen, aber wenn ich ihm das Foto zeige, sagt er nur „cute pic“. Und er hat ja auch Recht, so wirklich beweisen tut das Foto halt auch nichts. Ist ja nicht mal ein Datum drauf. Vielleicht hinten? Aber umdrehen kann man es glaube ich auch nicht, oder? Muss ich mal ausprobieren.

Edit: Okay, ich musste mir das Foto wohl einfach selbst vorher richtig angucken. Ich bin glaube ich etwas weiter gekommen.
Edit²: Jupp, guuutes Stück weiter gekommen.

Edit³: Uuund ich habe es durchgespielt. Zumindest ein Ende. Gibt ja anscheinend mehrere. Das muss ich tatsächlich auch erstmal alles verarbeiten, aber 0/10 Worst Game of All Time, wie ich an anderer Stelle schon gelesen habe, ist es nun wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Solche Meinungen gibt es? 0/10?

Outet sich eine der Personen als lesbisch oder was ist da los?

2 „Gefällt mir“

Gott bewahre, am Ende ist noch irgendjemand nonbinär.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja diese Wertungen kommen einfach aus dem Frust, das die Reviewer an manchen Stellen nicht weiter kommen. Ohne Guide mit Zeitdruck ist das ganze sicher nicht so einfach.

Ich würde es gerne spielen, aber die Exklusivität macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Demnächst muss also wirklich noch eine XBox ins Haus.

Ich hatte mir das Spiel gestern auch aus dem Gamepass geladen. Auch wenn ich bisher eher kleinere Fortschritte gemacht habe finde ich das bisher eigentlich ganz gut und bin gespannt in welche Richtung sich das ganze noch entwickelt.

Allerdings wird wohl in nächster Zeit der Großteil meiner wenigen Freizeit in Humankind versenkt. Das ist seit kurzem ja auch im Gamepass (PC) und gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ohne jegliche Spielstunde in civ oder Erfahrung in diesem Genre (oder zählt age of empires auch dazu?) Ist das ganze noch etwas holprig und voller taktischer Fehler, wird aber von Runde zu Runde besser. Spielt das hier noch jemand ?

Gibt es aber auch auf dem PC und ist aufgrund der Steuerung auch die zu bevorzugende Plattform. Dürfte auch auf so ziemlich jeder Kiste laufen.

Jetzt ist das Aus zum 31.10.2021 von 4Players offiziell:

11 „Gefällt mir“

Ziemlich schade das ganze. War zwar nur einmal die Woche drauf und eher überflogen, aber wüsste jetzt keine Alternative.
Giga schon seit 2018 weg und jetzt 4Players. Wüsste jetzt gar nicht, welche deutsche Community mir einfällt mich über Spiele zu informieren außer evtl. RBTV.

1 „Gefällt mir“

Wir sind dir also nicht gut genug, was? :gerrard:

6 „Gefällt mir“

Doch ziemlich. Ich lese mir lieber Bewertungen durch von Personen die ich „kenne“.
Aber viele Spiele werden hier gar nicht besprochen und manchmal interessiert mich auch die Meinung des „Mainstream“.

Vielleicht schwingt auch einfach ein wenig Nostalgie mit. Früher hab ich fast jede Gamestar UND PC Games gekauft.
Und jetzt gibt es nur noch Videos…

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1430470005259489281

Heute ab 19:30 Uhr findet die Gamescom Opening Night Live statt, wo es wieder einige Updates und Neuankündigungen geben wird. Der Host Geoff Keighley teast jetzt die Ankündigung eines brandneuen Fußballspiels für heute Abend an. Ob da die Rede von GOALS ist?

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja wirklich sehr früh und macht auch für mich nicht soviel Sinn weil angekündigt wurde es ja auch quasi schon irgendwie.

Ich gehe mal aufgrund des Bildes von irgendwas Lizenzlosen und eher arcadigen Spiel aus, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch einfach eFootball ist. Ist ja auch ein neuer Titel.

Dass es GOALS ist, ist schwer vorstellbar. Die fangen gerade ja erst an Leute zu suchen.

Aber gespannt bin ich jetzt auch. :popcorn:

1 „Gefällt mir“

iu
COMEBACK?

4 „Gefällt mir“

Ein Finger immer auf der Schwalben-Taste. Und den folgenden Freistoß dann mit Effet 9000 versenken! :sabber:

2 „Gefällt mir“

Libero Grande II

Ach du meine Nase, gab es damals viele Versuche von Fußballspielen. Selbst UEFA und Co hatten ihre eigenen Brands

1 „Gefällt mir“

College Football maybe?

Oder der Arcade NFL Football Titel von 2k.

Bin schon ganz aufgeregt :smiley:

stimmt.

https://twitter.com/yoyorohit07/status/1430505488798543884?s=20

Hier nach Horizon ab 1:00, danach kommt Halo.
Also das wäre ja komplett krass.

Aber hatte Microsoft nicht gestern schon ihre Präsentation ?