Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Fantasy Critic

edit: Das Angebot ist abgelaufen.

Unsere alljährliche Fantasy-Critic-Werbung gib uns heute. Aktuell sieht es so aus, als ob wir für das nächste Jahr neun Spieler haben werden (acht im Vorjahr :chart_with_upwards_trend:). Ihr ahnt es, zehn Spieler wären schon alleine optisch ansprechender. Wenn ihr Videospiele mögt und meint einschätzen zu können, wie diese bei Reviews abschneiden werden, dann macht doch einfach mit. Mehr als zehn Spieler würde ich eher nicht in der Liga haben wollen, von daher rennt für euch die Zeit! First come, first served.
Im Gegensatz zu vielen anderen Fantasy Managern benötigt dieses Spiel kein großes Zeitinvestment.

Worauf wartet ihr? HIER könnt ihr euer Interesse bekunden. Dort gibt es auch alle weiteren Infos, sowie kompetente User, die euch bei Fragen helfen können.

4 „Gefällt mir“