VfL Bochum 1848 oder watt

Schlotterbeck (also der gute*) und Kunde. Ganz geile Wintertransfers!

* @Abel_Xavier_Unsinn Schreibt man das in dem Zusammenhang groß?

1 „Gefällt mir“

Moment, jetzt gibt es nicht nur Klostermann und Halstenbek sondern gleich mehrere Schlotterbecks?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage: Ich würde es klein schreiben. Weil der Bezug zum Schlotterbeck klar ist. Es ist ja der gute Schlotterbeck und nicht der nicht gute…

1 „Gefällt mir“

Danke Sesi für diesen mega starken Transfer bevor du dich verzogen hast. :top2:

Das wird immer besser mit dieser Pfeife. Der wird mit weitem Abstand als schlechtester Transfer der VfL Geschichte eingehen :geberdim: :facepalm:

Sagt er ja…

2 „Gefällt mir“

Danke(rt), für diesen tollen Nachmittag. :star_struck:

Übrigens auf reddit einr interessante Statistik gefunden, welche auch zeigt, wie wichtig Riemann für das Bochumer Spiel ist.


Quelle: Reddit - Dive into anything

6 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt jemanden der am Samstag NICHT mit einer klaren Heimniederlage rechnet? :frowning:

15 von 22 Spielen im Stadion verfolgt…und dann ist das so eine dumme Scheisssaison. :frowning:

Ich hoffe irgendwie das man sich zusammenreißt und irgendwie dreckig 1:0 gewinnt. Realistisch gesehen ist man davon leider weit von entfernt. Hoffe der Lügen Baron bekommt Samstag heftigen Stuhlgang und kann nicht kommen.

Toto heute so: ‚… aber wir müssen auch wieder an uns glauben!‘

WORD.

CaRaFu :hardlove:

4 „Gefällt mir“

:urinho: Hätten wir es im Hinspiel schon gemacht, würden wir nächstes Jahr international spielen.

2 „Gefällt mir“

Der Taxifahrer der mich eben vom Stadion zum Hbf brachte soll in der Hölle schmoren…

Wir leben noch :love:

1 „Gefällt mir“

Viel geiler: Die Kölner Polizei hat sich geweigert den Mannschaftsbus durch den Stau zu führen. Die Busfahrerin hat dann Warnblinke angemacht und ist auf der Gegenspur gen Stadion. Mit der Polizei hinter dem Bus. :ugly:

Kommentar Trainer: ‘Jungs, ihr seht, dass hier im Verein alle alles fuer euch geben. Das will ich heute von euch sehen!’

Also die Kölner Polizei hat nicht das gemacht, was der Gladbacher Polizei mit dem Bayernbus vorgeworfen wurde?

2 „Gefällt mir“

Tippe mal darauf, dass es vor dem Stadion war und nicht auf einer Autobahn, wenn die Busfahrerin die Gegenspur genutzt hat. :marty:

3 „Gefällt mir“

Auf den Einwand hab ich irgendwie gewartet.

Ich denke mal Argumentation der Polizei:
Im Stadtverkehr, vor allem im Rahmen einer Großveranstaltung, sollte die Gegenspur natürlich trotzdem freigehalten werden, um Rettungskräften eine Anfahrt zu ermöglichen.
Da kann ja schlecht der einzige Weg, um den Stau zu umfahren, durch einen Reisebus geblockt werden, der am Stau vorbeituckert.

Daher ist das selbstständige Befahren der Gegenspur mit einem Bus auch nicht unbedingt die super coole Aktion. Schon gar nicht, wenn es ihr eben nicht ausdrücklich gestattet wurde.

Machen wir die Nummer nicht zu groß. Vielleicht waren es ja nur 20m. Ist doch toll, wenn unser Coach dann dabei augenscheinlich einen tollen pathosgeladenen Spruch raushauen kann und wir gegen die Kölner Bratwürste auch noch gewinnen. :highfive:

1 „Gefällt mir“

Ey, 2023 muss jede Aktion gross gemacht, verurteilt und durchdiskutiert werden!

Ganz wichtig war auch die Führerschein- und Personalienkontrolle nach Ankunft am Stadion. :ulaugh:

Du hast echt was verpasst. Im Gegensatz zum Schalke-Spiel brutalste Stimmung über 90 Minuten. Während rot-weiss ab dem 2:0 schon gen Parkplatz unterwegs war. Eigentlich schade, was die Kölner da vor dem Anstoss abgeliefert haben war Wahnsinn. Danach kam leider nicht mehr viel.
Aber ey, bei Davie Selke auf dem Rasen würde ich auch aus Protest nicht supporten.

Trotzdem alles in allem ein super Stadionbesuch mit wieder mal beschissener Bratwurst.

Sicherheitskonzepz Auslass 0/10 Punkten. 4-8 Blöcke über 1 Treppe ableiten ist irgendwie grenzwertig. Und dazu noch am verglasten Kölner-VIP-Bereich vorbei

1 „Gefällt mir“

Moment, verstehe ich dein Unverständnis jetzt richtig?
Die Busfahrerin musste wirklich ihre Personalien angeben, nachdem sie mit Warnblinker über die Gegenfahrbahn gefahren ist?

Schlimm diese deutsche Polizei, wirklich :ugly:

Die Bratwurst in Köln ist von Remagen, ich find die eigentlich ganz gut und preislich in Ordnung :ka:

1 „Gefällt mir“