VfL Bochum 1848 oder watt

War zwar jetzt keine Bratwurst vom König der Bratwürste aus dem Hause Döninghaus, aber war zumindest bei mir im N16 doch passabel gewesen. Da hab ich deutlich schlimmeres schon gehabt wie in Berlin die meinen das ist ne Bratwurst was die haben.

1 „Gefällt mir“

Dann war meine scheisse gegrillt. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Ash Letschum hat nächstes Jahr also im Kampf die Vorentwicklung von Losilla zur Verfügung

2 „Gefällt mir“

Haben heute einen Top Schiri :facepalm: Werner heult rum wie ein dummes Kind und Schiri gibt Masovic gelb :geberdim: Schiri hat das nicht mal gesehen und gibt wegen dem seinem geweine Gelb :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dazu aber der Einwand zur Ehrenrettung:
Genauso gut kann einer der anderen Schiris ihm über Funk zur gelben Karte geraten haben.

Kann sein. Dennoch fand ich das lächerlich. Das Spiel ging ganz normal weiter bis irgendwer dann den Ball ins ausgespielt hat, da Werner noch aufm Boden gelegen hat. Stegemann ging zu Werner hin und spricht mit dem. Werner heult rum macht die eindeutige Bewegung wie Masovic ihn getreten haben soll, was jeder im Stadion sah und dann ging er zu Masovic gab Gelb. Also für mich war das lächerlich. Hab die Szene nur aus der Ferne gesehen und nicht am TV, deswegen keine Ahnung wie hart es evtl gewesen ist, dennoch Stegemann hätte das Spiel sonst normal weiterlaufen lassen. Wenn’s nicht so gewesen wäre hätte er direkt gepfiffen, Gelb gezeigt und nicht erst nach der Aufforderung von Werner.

1 „Gefällt mir“

Ey, Sascha, du hast da gerade einen Zweikampf bewertet und kein Foul gepfiffen. Der Werner sitzt aber am Boden und guckt traurig. Gib mal noch Gelb für das Nicht-Foul. Und lass dann mit Ballbesitz Bochum weiter machen.

Ehrenmann heute der 4. Offizielle, der der Bochumer Bank mitgeteilt hat Soares auszuwechseln, da er sonst - zurecht - Gelb-Rot bekommen.

Unehrenmanm heute Szobolszalai. Grau. En. Haft. Mit jeder Faser seines Körpers. Was der heute abgezogen hat gehört aus dem Verkehr gezogen. Heinrichs auch ab Einwechslung schön im Anti-Modus. Es ist einfach auch 3h nach Abpfiff so eine Genugtuung dieses Gerümpeltruppe aus dem Stadion geschossen zu haben. Ausser Gvardiol war da heute kein Fussballer auf dem Feld.

@Mendesino Ich würde Stegemann hier wenig zum Vorwurf machen, ausser dass diese Rudelbildungen um sich nicht aufgelöst hat. Sonst war das okay für die Art schwer zu leitendes Spiel.

Hab die Werner Szene nicht gesehen…aber könnte es sein dass Stegemann nen Vorteil hat laufen lassen und dann die gelbe bei der nächsten Unterbrechung gegeben hat?

Vorab: Es war eine glasklare Gelbe. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Vielleicht sogar mehr.

Vorteil kann sein, angezeigt hat er es aber nicht. Die Gelbe gab es nicht, wie üblich direkt, sondern erst nach Rücksprache mit Werner.

Ach guck,

Heute mal auf den Kopf unseres Torjägers Masovic.

1 „Gefällt mir“

Heute kommt‘s drauf an. Bitte irgendwie 3 Punkte reinwürgen.

Brych heute VAR in Bochum.
Bouba freut sich.

1 „Gefällt mir“

Scheiss auf den Nichtsnutz.

Nur Positiv heute: Wingenbach :love:

Der Stürmer von Stuttgart ist auch so ein mieser iWchser…. Nur am heulen be jeder Berührung

1 „Gefällt mir“

Meinten Sie: „Willenborg“?

1 „Gefällt mir“

Ja den. Toller Kerl.

Fällt bisher auch nicht so extrem auf das dreckige Spiel der Stuttgarter rein. Wenn jetzt jeder Abstoss noch unter 60 Sekunden ausgeführt würde wäre toll.
VfB leider sehe souverän und abgeklärt.

Blau mal am Spiel teilnimmt wäre es noch toller.

Geht mir schon wieder auf‘n Sack, dass man die offensichtlichen Möglichkeiten wieder liegen lässt.
Jetzt muss man wieder bei Union, gegen Wolfsburg oder Dortmund überraschen.
Und dann noch gegen einen direkten Konkurrenten da unten.
Drecksmist.

1 „Gefällt mir“

Wichtiger Punkt gestern mit dem ich nicht gerechnet habe. Das Restprogramm ist wohl das einfachste von allen Kellerkindern. Wenn du da nicht drin bleibst, dann bist du selber Schuld.
4 Heim- und nur 2 Auswärtsspiele.

Stuttgart spielt noch gegen fast alle unten und hat Pokalhalbfinale.
Schalke muss nach Mainz, Leipzig und München.
Hertha muss noch nach München und ist in der desolatesten Form.
Hoffenheim hat das knackigste Programm, Augsburg es nicht viel einfacher.

Wolfsburg: Schlagbar in der aktuellen Form. Wird ganz, ganz hart. Trotzdem muss man hier am Samstag irgendwie überraschen. 1 oder 3 Punkte Pflicht.

Dortmund: Freitagabend, Derby. Mehr muss man nicht sagen. Wer sich da nicht zerreißt und irgendwie versucht einen Punkt zu holen ist fehl im Kader. Hier sollte man nicht mit Punkten rechnen.

Gladbach: In Gladbach verliert man traditionell. Aber unter Farke ist alles möglich. Vielleicht 1 Punkt? Oder ne knappe Niederlage durch paar Bennsebaini-Thuram-Schwalben? Auch hier wieder man punktlos fahren.

Augsburg: Wird bis dahin hoffentlich ganz tief unten drin stecken, aber spätestens an dem Spieltag unten reinrutschen. Siehe Gladbach: Gegen Augsburg verliert man tradionionell zu Hause immer. Aber dieses Mal vielleicht nicht? 3 Punkte müssen her.

Hertha: Hier wird sich alles entscheiden. Hoffentlich Holtmann hier die noch fehlenden Punkte. Eine Auswärtsniederlage muss vermieden werden.

Leverkusen: Am liebsten wäre mir es da save drin zu sein, Leverkusen gewinnen zu lassen, Wirtz von der tollen Stimmung und der baldigen Unterschrift in Bochum zu überzeugen und im besten Falle springt Leverkusen noch an Union und Leipzig vorbei auf die CL-Plätze.

6 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen :neiin:

Kompromiss zur Güte: Leverkusen springt zumindest an Union vorbei und kommt mit Leipzig zusammen in die CL.

1 „Gefällt mir“