VfL Bochum 1848 oder watt

Im besten Fall wird Leverkusen 8. und gewinnt die Euro League! :richter:

:zuck: In der Rechnung fehlt ja aber noch ein Team.Wenn Bayer nicht auch an Freiburg vorbeizieht, reicht das doch nicht für die CL. Es sei denn, der BVB stürzt noch komplett ab.

1 Danksagung

Freiburg wird den Pokal gewinnen und die Liga abschenken. Ausser sie gewinnen bei Union. Dann kann da noch was gehen.

Das würde ich so nehmen. Die CL dann eben ein andermal.

Aber bei dem jetzt noch jeweils ausstehenden Restprogramm finde ich es nach diesem WE zum ersten Mal tatsächlich realistisch, dass es bei optimalem Verlauf für Platz vier oder sogar drei reichen könnte.

https://twitter.com/vflbochum1848ev/status/1649045746069688328?s=46&t=3GrybbyAyKguO9VMboLkzw

Fand den bei Dortmund immer ziemlich schwach, wenn ich ihn da gesehen habe. :grimacing:
Vielleicht aber auch unter dem Maßstab, dass das halt der BVB ist.
Für uns wohl ein ordentlicher Transfer.

LV oder RV?

RV.

Macht schon Sinn.

1 Danksagung

Dann wird Janko abgeschoben?

Von mir aus gerne.

Edit: Ist ja ohnehin nur geliehen bis Sommer.

1 Danksagung

:ubusch: :ugiffel: :uyeah:

20 Torschüsse hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Die Stimmung nach Abpfiff :uirre: :sabber: :love:

Samstag dann nach Gladbach. Und ich Idiot habe echt Karten gekauft. Aaahhhh. Die sind im Moment sooooo schlecht, dass der VfL entweder der perfekte Aufbaugegner wird oder wie in Union auftritt und irgendwas mitnimmt.

Ist Asano eigentlich der torungefährlichste Aussenbahnspieler der Bundesliga? Wenn der den Ball hat, habe ich nie das Gefühl, dass da gleich was passieren könnte. :usad:

Alle nach Berlin!!!

Was ein Spiel. Meine Nerven. Beie Totos 3:1 hatte ich Tränen in den Augen. Ich glaube, dass kein Nicht-Bochumer nachvolziehen kann, wie sehr dieser Kerl den VfL liebt und lebt. Mehr Emotionen kann es nicht geben als das.

Toto, Du geiler Mensch. Du Mann des Volkes.

7 Danksagungen

Man rechnet mit um die 12.000 Bochumern. Angeblich muss schon der Oberrang freigegeben werden. Ich bin so heiss - und werde bestimmt so bitter enttäuscht. :usad:

2 Danksagungen

Oh man ey. Ich bin so nervös, die Anspannung steigt. Aaahhhhh.

@LHW Bist Du im Stadion? Sonst wer aus dem Forum? @Splashi kommt ja nur bei CL-Spielen…: :roll_eyes:

1 Danksagung

Berlins Remsen.

3 Danksagungen

Ich habe mich auch abgesetzt und schaue das Spiel aus dem Urlaub. Ich hoffe beide Teams haben Spaß.
Eine gute Zeit dir in Berlin!

3 Danksagungen

Dafür gibts ein prinzipielles Danke

Bild

8 Danksagungen