VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Der wird demnächst (mit Tuchel) beim nächsten, absoluten Top-Club arbeiten. Kann man schon irgendwie verstehen.

Trainer weg und wir liegen nicht nach 5 min hinten …

Aber mega stark gemacht von Silas. :top2:

1 „Gefällt mir“

Bundesligarekord :hardlove:

Finds aufjedenfall toll wie Müller lediglich drei Spiele pro Saison braucht um sattelfest im Tor bleiben zu dürfen.
Nächste Woche kommt dann mal wieder eine stabile Leistung und der allgemeine Tenor ist dann erneut: „Wo sind die Hater jetzt?“

Clever.

3 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung. Wobei ich Bredlow auch nicht lieber sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit den hochgelobten Torhütertalenten? Schlechter können die doch auch nicht sein.

Seimen ist leider noch deutlich zu jung (und hat sich vorhin auch einen solchen Klops geleistet). Dazwischen liegt jetzt kein so hoch Veranlagter.

1 „Gefällt mir“

Kein Rückstand in den ersten Minuten, kein schnelles Gegentor nach einem Treffer, kein Standardgegentor, Standardtore … das ist nicht mein VfB

Was macht man denn jetzt mit dem Interimstrainer?

Zwei einfachere Gegner hätte man aber auch nicht bekommen können. Außer man hätte vielleicht zweimal gegen Schalke spielen dürfen.

Da hast Du gerade noch einmal die Kurve bekommen.

1 „Gefällt mir“

Mhmm……

1 „Gefällt mir“

Haha, Zagadou. Der soll mal bei Dortmund ein okayer IV gewesen sein?
Kein Wunder war der so lange vertragslos.

Immerhin in den ersten drei Minuten kein Gegentor #staypositive

Tickerst Du auch für den kicker? :ulaugh:

Das Spiel muss halt 7:1 ausgehen. Kannste dir nicht ausdenken.

Wie fucking verdient ist das.

Dass die nicht einfach mal einen normalen, verdienten Sieg einfahren können… Da wirst echt nicht alt.

2 „Gefällt mir“

Zum siebten Mal diese Saison innerhalb von 10 Minuten das 0:1 kassiert. Am 13. Spieltag :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Ist das irgendwie so ein mannschaftsinterner Running Gag? :ugly:

Bei uns wäre der Schlag ins Gesicht wieder Rot gewesen. Und der schaut es sich noch an und sagt: Nö, passt schon mit gelb. Unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Dunkelgelb geht m.E. schon klar.

1 „Gefällt mir“