VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Demirovic hat man ein finales Angebot abgegeben und es sieht relativ gut aus.
Undav hat man sich wohl auch gute Chancen ihn zu bekommen

Und jetzt scheitert wohl der Medizincheck von Guirassy und er wird 4 Wochen bis 3 Monate ausfallen laut Doc vom BVB.

Also haben wir ab Mitte September folgende Offensive

Guirassy
    Undav         Demirovic

… und etwas Minus auf dem Konto :bart:

Und in Dortmund sitzt der kleine Waldemar und wundert sich, warum seine Buddies Serhou und Chris nicht kommen.
Und warum er nur Nummer 3 hinter Schlotterbeck, der schon in der N11 ihm vorgezogen wurde, und hinter einem fitten Süle ist

Genau mein Humor

Ja einfach klasse wenn der Stürmer nur da bleibt weil er verletzt ist und durch den Medizincheck fällt.

OK, ich präzisiere. „Genau mein Humor“ ist der Teil mit Anton.

Das mit Guirassy läuft garantiert nicht wie oben beschrieben sondern wird uns Undav oder Demirovic kosten. Dann haben wir einen der beiden plus einen verletzten, unzufriedenen weil „völlig unterbezahlten“ Stürmer

Weitere News:

• Stiller, Mittelstädt und Führich bleiben definitiv.
  • 2-3 Neuzugänge in den nächsten Tagen - über einen werden wir uns sehr freuen (Undav?)
  • Winamax Sponsoring wird nach der Saison beendet (-> Porsche? :heart_eyes:)

Kann dieses Präsidentending mal jemand erklären?

Hab da einige Artikel zu gelesen, aber es nie richtig verstanden. Also:

1. Porsche ist eingestiegen und möchte mehr Macht.

2. Dem Präsidenten wird vorgeworfen, dass Er sich nicht an eine Abmachung gehalten hat, nachdem bestimmte Positionen nicht mit bestimmten Personen besetzt sein dürfen. Und da geht es auch darum, dass eben Porsche mehr macht erhält.

3. Der Präsident gibt zu, dass er das unterschrieben hat, obwohl er es nicht durfte hätte nach dem willen der Fans. Aber er sagt, er wurde da unter Druck gesetzt massiv.

4. Am Ende ist jetzt der Präsident, der doofe, der unbedingt weg muss, während Porsche mehr Macht erhält.

Also irgendwie verstehe ich das nicht oder versteh auch irgendwas falsch.

Die Wahnsinnigen geben wirklich Silas ab. Nur mal so am Rande, selbst letzte Saison bei lediglich 1000 Minuten machte er mehr als 10 Scorer. Meiner Meinung nach auch eine Klasse besser als Leweling.

Ich bin von diesem Transfersommer schon arg irritiert. Über 50 Millionen in den Angriff und in der Verteidigung „schau mer mal“.

3 „Gefällt mir“

Neuer Hauptsponsor ab 2025 ist die LBBW.

War abzusehen, nachdem man WINAMAX gekündigt hat und die LBBW schon bei der 2. Mannschaft auf dem Trikot ist. 8 Mio pro Jahr wird vermutet.

Zagadou, Vagnoman und Raimund wohl wieder „fit“ und gerade im Einsatz im Testspiel gegen Lautern.

Jetzt hat der BVB unseren Torwart, unseren Abwehrchef und unsere Goalgetter und kommt trotzdem bei uns unter die Räder :ulaugh:

Schießbuden-Anton-Sprechgesänge waren am Besten :fcbfan:

8 „Gefällt mir“

Das hat so gut getan heute.
Schön auch, dass Guirassy tatsächlich ohne Pfiffe empfangen wurde. Zeigt Anton dann hoffentlich auch mal, was das Problem an seinem Abgang war. Und das war eben nicht der Wechsel an sich. Vielleicht versteht er das ja irgendwann mal noch…

Fernab davon weiß man ja gar nicht, wenn man herausheben soll. Für mich der heimliche Held Jamie Leweling. Was für eine Entwicklung.
Alle anderen bekommen ja eh schon genug Lob. Millot, Undav, Stiller etc.

Hach, tolle Zeiten gerade einfach.

3 „Gefällt mir“

Sein Interview nach dem Spiel zeigt nochmal deutlich, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Er wird das nicht mehr verstehen …

Es ist einfach nur ein Fest, was der VfB da spielt. Vielen Dank für so geilen Fußball!

Zunächst auf der Bank: 33 Nübel – 2 Al-Dakhil, 4 Vagnoman, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 8 Millot, 10 El Bilal, 18 Leweling, 26 Undav

Wenn es heute nicht läuft können wir die halbe Nationalmannschaft noch von der Bank bringen :ulaugh: :bart:

1 „Gefällt mir“

2 mal Latte, 2 Abseitstore, verschossener Elfer, 3.5 xG.

Average VfB-Spieltag.

3 „Gefällt mir“

2 VAR-Entscheidungen gehen uns fehlen dann nur noch, dann ist es ein runder Spieltag

Klassiker :ronaldo:

Und wer hat auch sein ganzes Vermögen darauf verwettet? :smiley: