VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Und die Zweite steigt in Liga 3 auf! D.h. unsere Talente spielen höherklassig
Dazu die U19 in der Youth League da wir CL spielen.

Viel mehr geht nicht. Ausser eine Verkündung dass diverse Spieler definitiv bleiben :_d:

Guirassy übrigens nach dem Spiel auf dem Zaun:„Danke für eure Unterstützung in dieser Saison. Ich hoffe, nächste Saison wird noch besser.“
Man darf gespannt sei :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heute schon Neuzugang Nummer 5 mit Chabot verpflichtet.
Bin mal gespannt was das für uns bedeutet. Entweder, dass die Geschichte mit Zagadou noch länger dauert als gedachte oder dass uns vielleicht Ito diesen Sommer verlässt.

Ito → Bayern, wäre mir einfach lieber als bspw Tah.

25.04.24 :applaus: :smiling_face_with_three_hearts:

21.06.24 :facepalm: :fresse:

1 „Gefällt mir“

Ein Mann, kein Wort. :x:

1 „Gefällt mir“

Wechsel schön und gut, kann man ja nachvollziehen aber dann sollte man halt 2 Monate vorher nicht so eine Scheiße labern.

5 „Gefällt mir“

goretzka-esk :usad:

Bin gespannt, wer jetzt noch auf die Kette aufspringt. Guirassy dürfte Safe sein, Führich Recht wahrscheinlich. Millot könnte dann auch ins Nachdenken kommen…
Schade nach so einer Saison.

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass die Spieler wenigstens Bock auf ein gemeinsames Jahr in der CL haben…

4 „Gefällt mir“

Nach all der Scheisse geht’s auf die Reise (in Liga 2).

Solange Hoeneß bleibt mache ich mir keine Sorgen.
Die bisherigen Einkäufe und Gerüchte lesen sich gut.

Wir waren sicherer Absteiger ohne Endo, Sosa und Mavropanos. Und was ist am Ende draus geworden?

Wir haben Fabian Rieder von Rennes ausgeliehen.

VfB Stuttgart | VfB Stuttgart verpflichtet Fabian Rieder

• Leihe inkl. Kaufoption bei Rieder.
  • Dazu leiht man wohl Krätzig vom FCB aus mit Kaufoption um die 5 Mio.

Leihen haben ja grundsätzlich gut funktioniert letztes Jahr, bis auf den Vertragsmist mit Undav gerade.

• Angeblich hat man 6 Mio für Maza von Hertha geboten.

• Guirassy hat den VfB informiert, dass er gehen wird.

1 „Gefällt mir“

Dieser Zerfall von Mannschaften nach erfolgreichen Überraschungssaison ist eine der negativsten Entwicklungen im „modernen“ Fußball. So können sich langfristig Vereine nie oben etablieren… Hätte die VfB-Mannschaft gerne noch eine Saison beisammen gesehen. Ohne Ito, Anton, Führich, Guirassy wird’s schwer. Mittelstädt wird sicher auch so einige Interessenten haben diesen Sommer.

9 „Gefällt mir“

Kannst du doch, musst halt nur nach Dortmund fahren. Die haben mit Kobel auch noch unseren Torhüter von vor 2 Jahren :bart:

7 „Gefällt mir“

Finde das auch sau schade und hätte den VfB sehr gerne mit der Truppe in die neue Saison und in die CL gehen sehen.

1 „Gefällt mir“

Selbst ich als BVB-Anhänger finde es irgendwie schade, dass euch so plump die Leistungsträger abgeknöpft werden. Mehr Mannschaften, die den Bayern auf den Keks gehen, können der Liga nur gut tun.

Andererseits hätten die Spieler ja auch bleiben können, wenn’s in Stuttgart so geil ist.

geld ist geil, rest ist zweitrangig.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar können wir mit den unerwartetet Anton-Millionen nun Undav fest verpflichten.
AK ist nun 22 Mio nachdem er bei der EM gespielt hat :facepalm: + Abkaufen der Rückkaufoption :uirre:
Ich hoffe er schießt kein Tor bei der EM, sonst kostet er gleich wieder 5 Mio mehr.

Dafür ist Undav bereit auf Gehalt zu verzichten. Wäre stark!

3 „Gefällt mir“

Völler leakt Anton-Wechsel
https://x.com/Mxnu1893/status/1805934591078772852

„Ab wann tritt das in Kraft?“
„Das tritt nach meiner Kenntnis… ab sofort, unverzüglich.“

:facepalm:

Jetzt macht es endlich offiziell und dann jagt ihn vom Hof.

Edit:

• Oh, die AK von Führich läuft am Samstag ab und er bleibt uns nach aktuellem Stand wohl erhalten.
  • Man hat Guirassy nochmal ein Angebot gemacht mit 6 Mio pro Jahr. Er fühlt sich geschmeichelt, aber er will bei seinen letzten großen Vertrag noch mehr absahnen.
3 „Gefällt mir“

Was wollt ihr nach Anton und Guirassy und vielleicht Führich oder Ex-VfBler Sosa noch von uns haben?

Och, der Brustring sieht doch ganz gut aus, den nehmen wir mal mit.

image

21 „Gefällt mir“