Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was vom Monchichi.

40 „Gefällt mir“

Das ist eine großartige Idee. Jeder sucht sich eine Person des öffentlichen Lebens aus und macht das auch. Oder alle die selbe. Wie damals, als im alten Forum alle Balo waren :5:

Wenn mich nicht alles täuscht war das zur EM 2012.

Und damit fast auf den Tag genau vor 10 Jahren.

10 Jahre!!! :uirre:

20 „Gefällt mir“

ZEHN Jahre?? :zuck: Bitte löschen. :thx:

Aber gut zu wissen, wie lange mir jetzt schon „Balo, Balo, Balo, Balotelli“ durch den Kopf schwirrt.

2 „Gefällt mir“

giphy

6 „Gefällt mir“

Wer hat noch nicht, wer braucht noch mal? :balotelli:

BaloBaloBaloTelli

13 „Gefällt mir“

:ulaugh:

[Link]

26 „Gefällt mir“

Hier, eben bei einem Kontakt im WhatsApp-Status ein Screenshot von dem Account mit zynischem Kommentar:

Jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

edit
Vor allem schreibt er jetzt ja sogar den Vorname bewusst falsch und das Zeug wird noch immer geteilt

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/90swwe/status/1537238542988242944?s=21&t=mRbhr_asTrxKYc2vGAVUUQ

14 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

8 „Gefällt mir“

Fand ich so meh im Vergleich zu was schon wirklich geht. Ist jemand in der Beta von Dall-E 2?

2 „Gefällt mir“

Als wären ihm zu oft die Hanteln auf den Kopp gefallen.

1 „Gefällt mir“

Und er ist auf einmal ein Weißer geworden.

Kann die KI keine Gesichter zeichnen, oder malt sie nur irgendwelche Stockfotos ab, wo dann aus Urheberrechtsgründen die Gesichter unkenntlich gemacht werden müssen?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist eine extrem abgespecke AI, aber sie würde schon gesichter machen, aber weil es für solche Erzeugnisse so gar keinen ethischen und juristischen Rahmen gibt wird das in diesen öffentlichen Geschichen geblurred.

1 „Gefällt mir“

Hier was aus Dall-E 2

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“