Da Plane, da Plane!!!

https://twitter.com/fun_viral_vids/status/1672285147444420608?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ
Wie sie alle brav die Flyer nehmen. ![]()
Da fehlt die Hälfte ![]()
Ja danke, keine Ahnung wieso das Video nicht angezeigt wird. Ich habe den link einfach kopiert. Welchen Fehler habe ich gemacht?
Den Teilen-Link vom Insta-Beitrag nehmen?
Weiß nur, dass Instagram halt ziemlich picky ![]()
Ja das habe ich doch gemacht, so blöd bin ich nun auch nicht
Habe ich auch nicht gesagt… ![]()
Nein hast du nicht, sorry wenn das so rüber kam.
Bin ich zu alt, zu jung oder zu süß um das zu verstehen?
sudo = superuser do …
Ein Alias um im Namen eines privilegierteren Nutzers einen Befehl auszuführen.
Ich habe es heute schon ungefähr 100 mal gesehen, aber leider gibt es kein gutes Youtube Video dazu, daher hier nur der Twitter Link. Aber das ist wirklich zu schön, um es nicht zu teilen:
https://twitter.com/TonyBellew/status/1673331400617984003
Lewis Capaldi ist so ein Name um den man nur schwer herum kommt, wenn man mal irgendwo Radio gehört hat. 26-Jähriger Singer-Songwriter aus Schottland, richtig gute Stimme aber eben größtenteils so typische Radio-Pop-Musik.
Wenn man ihn so anschaut ist er aber auch schon von seinem Auftreten und Aussehen nicht so der typische Pop-Sänger.
Er hatte wohl lange Zeit stark mit Unsicherheiten und dem Druck mit dem Showbiz zu kämpfen und hat dann auch so nervöse Ticks entwickelt. Letztes Jahr kam dann heraus das diese nervöse Ticks eben nicht nur das sind, sondern das er Tourette hat. Dieses Jahr hat er wohl sämtliche Auftritte aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, bis er dann dieses Jahr als einer der Hauptacts auf dem Glastonbury sein Comeback geben wollte.
Als er dann seinen größten Song spielen wollte, versagt ihm komplett die Stimme und die Zuckungen übernehmen die Kontrolle. Und dann übernehmen eben die gefühlt Millionen Menschen vor der Bühne den Rest des Songs.
Das muss wirklich sehr schön sein in einem Moment der Schwäche so getragen zu werden.