Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Citation needed.

1 Danksagung

:breaker:

2 Danksagungen
1 Danksagung

Cheese Rolling Festival 2023

2 Danksagungen

Oh gut. Selbst beim knochenbrechenden Mitdemkäserollen schafft man es noch nen geilen Ass aufs Thumbnail zu bekommen. Mittlerweile würde statt Thumbnail auch viel besser Cameltoe passen, so sexistisch (der Franzose nennt es „sexy“) sind die Vorschaubilder.

„BIGGEST WTF MOMENTS IN WOMENS SPORTS“
„WEIRDEST WTF MOMENTS IN WOMENS SPORTS“
„BIGGEST LOL MOMENTS IN WOMENS SPORTS“

Ja, voll witzig und komisch die Brüste und Ärsche von den Sportlerinnen. HAHAHA. Getoppt wird das ganze nur von Kanälen die ja nur ihrer Chronistenpflicht nachkommen und von Leichtathletikwettkämpfen berichten. Fokus natürlich auf die bildhübsche Juniorenweitspringerin und da dann in Zeitlupe, wenn der Hintern gut zu sehen ist.

Dann doch hundertmal lieber die „erschrockenen“ Spa… Idiotenvlogger.

12 Danksagungen

Bist du auf Testo oder warum sonst fällt ihr zuerst der Hintern darauf auf?

Ja - zusätzlich ist der einfach auch das optisch Naheste auf den Fotos… Photoshop Philipps eingefügter Käse geht durch die Effekte einfach unter

„Plörzlich find die Menge an zu applaudieren und sie fragte sich wieso“

Bist Du Joustons Frau?

Bist du der erna der sich hier letztens unter großem Tamtam abgemeldet hat, weil er so ein dünnes Fell hat?

Oder ein anderer erna?

1 Danksagung

Kleine Korrektur, ich wollte mich abmelden, (würde es jederzeit wieder tun, wenn es hier endlich mal einer auf die Kette kriegen würde, meinen Account zu löschen) weil mir so selbstgefällige Typen wie du hier maßlos auf den Sack gehen . Immer die große Fresse, so wie zuletzt bei Messi Hurensohn, sowas ist natürlich alles salonfähig. Dann hohl drehn , wenn einer mal ein wenig Chauvi um die Ecke zu kommen scheint.
Da fällt mir was ein. Du bist ja auch schon ewige Zeiten in diesem Forum, oder? Gehörtest du auch noch zu den Mods, die damals unliebsamen Usern das komplette Profil Layout verändert haben, vorzugsweise unter anderem mit Rainbow Flagge und all solchen Dingen? Oder willst du mir jetzt erzählt, dass diese alles damals der Aufklärung? Oder war das für euch dann ein Lehrgang zum Thema Mobbing?

@Dion
Löschst du bitte meinen Account, damit ich nicht wieder in Versuchung gerate?!

Ach komm erna. Wenn Bouba und ich es schaffen, hier zu koexistieren, dann lächelst du sowas doch müde weg. Am Ende gehören Reibereien doch auch dazu wenn so ne große Gruppe Menschen aufeinander trifft. Ich bin sicher dass das Forum mehr positive als negative Momente für dich schafft und fände es persönlich schade, wenn du wirklich gingest (gingest, @AXU ?).

5 Danksagungen

gingest geht

gehen würdest würde auch gehen

4 Danksagungen

Die Firma wird man nicht los.

So und jetzt wieder zu PRO7, da läuft jetzt nach Goldfinger Feuerball und dann gibt es noch zwei davon.

1 Danksagung

Wann ist es hier eigentlich in Mode gekommen, sich seinen Account löschen lassen zu wollen statt einfach nicht mehr reinzugehen?

Ein wenig Selbstbeherrschung wird ja wohl drin sein. Und in 3 Wochen sieht die Welt wieder anders aus. Erinnert mich ein bisschen an das hier:

Außerdem fände ich es sehr schade, es wird hier schnell langweilig wenn man nicht von Zeit zu Zeit durch Einzelne daran erinnert wird, dass dieses linksgrünversiffte Forum nicht die Realität widerspiegelt. Und wenn Du Dich von Regenbogenflaggen gemobbt fühlst, bist du eigentlich genau der Mann, den wir dafür brauchen. Und auch für Dich ist es vl. nützlich, ich schmücke mir ansonsten stark klischeehaft aus wie du täglich mit nem Dutzend Leidensgenossen bei Grillfleisch und Rammstein darüber sinnierst, was die da oben schon wieder verbieten wollen. Also hast du vielleicht auch was davon, mit dieser Sichtweise konfrontiert zu werden. Überlegs Dir nochmal.

2 Danksagungen

Dazu fällt mir eine kleine Anekdote aus Pes-X-Zeiten ein: Irgendwann wurde ich mal plötzlich zum Videoecke-Mod ernannt (was ein Karrieresprung damals!) und bekam Zugang zum versteckten Teil des Forums. Den mit den Nutten und dem Koks.
Bereits davor musste eigentlich irgendwas von einem Admin eingestellt werden (neue Tor des Monats Jurymitglieder hinzufügen oder so) und der Zuständige Admin war aber lange abwesend/untätig. Ich bat im internen Forum also darum, dass dies jemand anderes erledigt und (ich glaube) Dion machte das ruckzuck. Zum Dank schrieb ich etwas flapsiges a la „Danke. Endlich mal jemand kompetentes hier“. Und als Antwort bekam ich von einer der dortigen Personen diesen riesen Ugly, der aus anderen Uglys besteht. Unverschämt und absolut unpassend fand ich das damals und ging diesem User seitdem aus dem Weg. Zwar hab ich mittlerweile vergessen wer es genau war, aber ich mag ihn bis heute nicht. Und irgendwie hat sich das in mein Hirn gebrannt.

Wenn jemand mal ein Beispiel braucht, um die Definition einer herablassenden Redeweise zu illustrieren: Look no further!

9 Danksagungen

Kannst ja nochmal dein Lieblingswort Paternalismus rauskramen, vielleicht passt es hier ja besser.

ist es dir nicht peinlich, sowas als fast 40 jähriger zu schreiben und dann auch noch abzuschicken?

ihr macht uns den Thread kaputt, merkt ihr das eigentlich? Ihr macht uns alles kaputt!
:Ricky: