Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Blasphemie, die Dinger sind ziemlich geil. :grummel:

13 „Gefällt mir“

Habe neulich eine Tüte davon bei meinen Eltern gefunden. Reingegriffen und so ~20 Stück rausgefischt, alle einzeln der Reihe nach geöffnet und dann alle auf einmal in den Mund gestopft. Das Kauen hat eine Weile gedauert. :marty:

3 „Gefällt mir“

Kurz gegoogelt: Delitzscher (bzw. die Untermarke Böhme) stellt die her.

Und sie haben anscheinend Verträge ohne Ablaufdatum mit allen Volksbanken und Sparkassen in Deutschland.

Also jetzt kommt viel gefährliches Halbwissen, aber mir wurde als Kind immer erzählt dass die in meiner Heimstadt Muelheim an der Ruhr von der Firma Wissol hergestellt wurden. Wissol gehörte immer zu Tengelmann. Mittlerweile gibt es aber weder Wissol noch Tengelmann.

Edit:
Wenn man sich diese alte Reklame anguckt scheint es nicht ganz falsch zu sein:
image

1 „Gefällt mir“

DAS WARS. Ich war mir nicht sicher ob ich die als Kind von der Apotheke oder in der Bank geschenkt bekommen hab.

In der Apotheke gab es immer Traubenzucker. Super gesund. :uklatsch:

Die Kunden von morgen. :magath:

Gibt’s heute auch noch…

Heißen Globuli

9 „Gefällt mir“

Wie genial ist das Bitte gespielt? Hab das als Video ohne Kontext auf WA geschickt bekommen uns dachte es wäre echt.

Die Serie an sich soll ja nicht so gut sein, aber der Typ knows his art.

ATTENTION: Nix für Leute die Probleme mit Essgeräuschen haben.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde sehr gut unterhalten und Jonas ist gut geschrieben* und brilliant gespielt.

*Viel soll ja wirklich Impro sein bzw. wird den Schauspielern ja oft nur bruchstückhaft gesagt, was sie performen sollen, ohne das sie wissen, was der Rest des Casts macht.

5 „Gefällt mir“

:dito:

Die Serie ist das beste an Mockumentary aus Deutschland seit Stromberg.

4 „Gefällt mir“

Zu spät gelesen ey!

(9) Fraktus - Trailer (Deutsch | German) | HD | STUDIO BRAUN - YouTube

:rtfm:

1 „Gefällt mir“

Nicht sonderlich. :ka:
Wenn’s um die Essgeräusche geht, das ist ja vor allem Soundtechnik und sonst seh ich da nichts. Ohne, dass ich jetzt denke, dass das ein schlechter Schauspieler ist (im Gegensatz zu Nura). Aber mir hat die Serie auch nichts gegeben und ich hab den Hypetrain mal wieder nur durch meinen Sympathiebahnhof durchziehen lassen. Abgesehen davon, dass diese ultrakurzen Folgen (Sind das überhaupt 20 Minuten?) auch gar nichts für mich sind.

1 „Gefällt mir“

Das könnte tatsächlich der Grund sein, wieso ich gut unterhalten wurde. Perfekte Häppchen, um stoned ne Staffel mit vollem Magen an Weihnachten an einem verregneten Nachmittag bei 12 Grad durchzusuchten, ohne jeglichen Anspruch in Sachen Niveau/Tiefe.

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler von Jonas trägt die Serie fast allein. Mit Abstrichen der Chef vielleicht auch noch, aber alle anderen Schauspieler sind grottenschlecht und auch überhaupt nicht witzig.

1 „Gefällt mir“

Ok.

1 „Gefällt mir“

11 Freunde schnappen sich Lieder aus der Kurve und lassen sie von einer Opernsängerin interpretieren. Das Ergebnis ist fantastisch.
Ich möchte asoziale Schalker von nun an nur noch so hören.

11 „Gefällt mir“

Da gab es mal eine schöne Variation von Willy Astor in den 90gern was man so in der Kurve singen könnte aber ich finde das nirgends mehr.

„Wir werden unserer Präsents, nun dadurch besonderen Ausdruck verleihen, indem wir eine Sinuskruve in Form einer…simulieren.“