Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Da schafft sie es schonmal in die Lokalnachrichten…

4 „Gefällt mir“

Die Ocarina of Time-Soundeffekte heben das auf ein ganz neues Level. :_d:

Nei das ist nicht gut. Armer Hund :sad_but_relieved_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht weil er zu wenig zu fressen bekommt.

Nein das nicht aber das zu tun und auch noch online stellen. Gib ihm halt weniger zu essen.

Ich habe schnell durch die Nase ausgeatmet.

5 „Gefällt mir“

Diese Werbung

In nur 15 Minuten hatte ich neue Brüste

Und dann das Resultat

Bei der neuen Mia-Femtech™-Methode wird das Implantat über einen kleinen Schnitt in der Achsel eingesetzt. Jana G. berichtet, wie sie ihre 15-Minuten-Brustvergrösserung im Wachzustand in der Lucerne Clinic erlebt hat und danach sofort in den Alltag zurückkehren konnte.

Diese Klinik ist ein Stockwerk über dem Gym, wo ich mich oft auhalte. Zuerst Botox in der Mittagspause, nun neue Brüste.

Aus BH- Frau und vintage wird also BH vintage.

Ich finde das faszinierend. Diese transparente Röhren aus Sci-Fi wo mal eben gescannt, geheilt und angepasst wird. Wir sind soweit davon entfernt wie eine Reise zum Mars. Aber zumindest gibt’s nun neue Brüste in 15 Minuten.

Ach schade dass die nicht über meinem Laden stehen.

3 Leberkässemmeln zur Brotzeit und in 15 Minuten wieder fettabsaugen…

1 „Gefällt mir“

Bin auf der Suche nach einer neuen Schwimmbrille, werde hoffentlich demnächst auch Aura haben.

6 „Gefällt mir“

Natürlich, zuerst schlägt mir YouTube vor ein paar Tagen dieses drei Jahre alte Video vor (was ich komplett schaue) und nun sucht suchst du eine Schwimmbrille.

Ihr seid all ein meinem Kopf

Finish des LA Marathons. :eek:

https://www.reddit.com/r/nextfuckinglevel/s/2A8dv2FXXL

Der lange Führende lief kurz vor dem Ziel noch aus Versehen einem Begleitmotorrad hinterher, das kurz vor dem Ziel rechts abbog um das Finish nicht zu behindern und verlor so 7 Sekunden.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, der arme. Kudos an den Sieger natuerlich, krass wie er da am Ende den Sprint hinlegt. Aber dieses Finale wuensche ich wirklich keinem. Und dazu dann eben diese Sekunden, die er vorher verloren hat, weil das Motorrad abbiegt und ihm auch eine Zuschauerin mit Flagge kreuzend im Weg rumlæuft :uirre:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Unglaublich alt, vor 15 Jahren im TV gesehen und nun nochmal auf Tour bis 18.04.

In der Nähe würde ich mir das ansehen.

1 „Gefällt mir“