Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Copper asks: „Can I get a tin of Platinum, please?“

Da steht Rotwein auf dem Tisch:

12 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/B1yoJlRdwwI?si=Notsct58KiFU9L2N

:balotelli:

Äh ich checke es mal wieder nicht.

13 „Gefällt mir“

Aufs Maul und Führerschein weg…

Kommentarlos.

1 „Gefällt mir“

Skifahren auf dem Mount Everest
Wenn der ganz oben hingefallen wäre :angst:

3 „Gefällt mir“

Die sind alle ein wenig verrückt. 70 Meter Rampe für ein Skateboard, warum auch nicht.

Mir wurde vor 2 Wochen diese Videoserie in die Empfehlungen gespült. Das ist auf jeden Fall viel besser als die paar Tausend Aufrufe die damit jeweils erzielt werden. Gute Gags. Toll gefilmt. Besser als viel anderes was so auf Youtube läuft. Ich bin nun Abonniert und freue mich jeweils auf die neuen Folgen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wir bauen uns ein Atomkraftwerk

Nur falls ihr mal wieder wegen dem Mückenstich auf der Schulter rumheult… :slight_smile:

Ig-Nobelpreisträger Justin Schmidt und das Ergebnis seiner eigenartigen Pionierarbeit:

1 „Gefällt mir“

Fast schon Kunst was diese vier Busfahrer in Oslo hinbekommen haben.

Da ging dann tatsächlich 20 Minuten gar nichts mehr, ehe die Situation unter Mithilfe einiger Anwohner gelöst werden konnte.

28 „Gefällt mir“

Deswegen keinen ÖPNV!!!1 :melting_face::grin:

Da is einiges Lustiges dabei…

1 „Gefällt mir“

Ohne Spaß, die beste lotr band, wenn man es so nennen will ist Summoning. Werde dazu mal was im Metal thread schreiben. Gibt keine bessere Musik um die Bücher zu lesen.

17 „Gefällt mir“

Falls das Forum jemals geschlossen werden muss (und ich bete, dass dieser Tag niemals kommt), dann möchte ich, dass das die letzte Nachricht ist:

39 „Gefällt mir“

Das ist doch von @Mummel , oder?

4 „Gefällt mir“

Du Depp,
Bei mir steht im zweiten Satz nur „Fickt euch ihr Wixxer!“

Und ganz am Ende „Aber eure Weiber dürft ihr mir noch bringen, gnarrrr!“

2 „Gefällt mir“