Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Das Video ist so voll von Schrecklichkeiten dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.

4 Danksagungen

Ich war sicher, die da oben vergewaltigte Melodie von irgendeiner Oldie-Platte meiner Eltern zu kennen.

Und siehe da, es ist anscheinend ein uraltes Stück von Achtzehnirgendwann, welches in dutzenden Versionen existiert.

Dann fiel mir auf, dass dieses Monstrum da oben über 6 (!!!) Millionen (!!!) Aufrufe hat :freak: :neiin: :angst: :hihi:

Aber die Dame bewegt sich sehr edel!

Das Cowboy-Thema können andere viel besser:

Da fliegt dir schnell mal der Stetson vom Kopf, wenn du ihn nicht festhältst.

1 Danksagung

YouTube Algorithmus und so aber das ist schön und berührend.

Hier etwas länger

Also die Nummer ist schon einigermaßen bekannt, das Original ist auch ganz eingänglich.

Aber das Video da oben, Holla die Waldfee. Der Schlagzeuger, der nicht weiss, wo er ist, die Frau, die sich völlig unrhythmisch darum bemüht, jedem zu zeigen, dass sie nicht Gitarre spielen kann, der Typ, der sich eine CD in den Mund für sein diabolisches Dauergrinsen reingeschoben hat oder der Übergewichtige am Rand, der Mühe hat, nicht vom Stuhl zu kippen und Luft zu bekommen. Aber ich komme nicht davon weg, ich habe es mit Sicherheit schon 5 Mal angeschaut.

Die 6 Mio Aufrufe haben mich genauso irritiert wie die deaktivierte Kommentarfunktion.

1 Danksagung

https://twitter.com/monicalewinsky/status/1371638236699709440?s=21

7 Danksagungen

https://twitter.com/rexchapman/status/1372194389477486592?s=21

3 Danksagungen

https://twitter.com/GeorgeResch/status/1374113485479624716

Ich mag den Tank. Nichts Spektakuläres , aber immer wieder schöne Alltagsbeaobachtungen nett in Szene gesetzt…

:eek:
Wie die das da jemals wieder losbekommen wollen, ist mir ja ein Rätsel.

EDIT: und an dieser Stelle auch mal ein ganz interessanter Link. Die Weltkarte mit den getrackten Flugzeugen gibts auch für Schiffe:

8 Danksagungen

Hätten die mal früher etwas Ports of Call gespielt.

2 Danksagungen

Das ist so toll, und ich hatte es vergessen, jetzt stalke ich hier die Hafenfähren, das einzige öffentliche Verkehrsmittel in dem Alkohol nicht nur nicht verboten ist, sondern verkauft wird.

:rofl:

https://twitter.com/springf_kx/status/1374440013358796810?s=21

16 Danksagungen

Youtube hat mir Clips aus der Ed Sullivan Show vorgeschlagen. Ich habe mir das jetzt 1h angesehen, schon eine interessante Zeitreise in das Amerika der 50er/60er.

z.B. mit der Empfehlung, gegen Deutschland Mal einen Krieg zu verlieren

Elvis mit seiner lustigen Eisverkäuferkombo

Der King (of Pop)

Der beste Armstrong

Zeit für eine Banane

British invasion

Mark Hamill

5 Danksagungen

Das tat gut.

Banana als Mikro ist ein guter Protest, den Auftritt kannte ich noch nicht, danke Remsen! Die Kostüme sind der Hammer.
Ich frag mich, warum sie nicht live spielen durften. Aber Ed Sullivan hat sich ja mit allen angelegt. Bob Dylan hat '63 dann drauf verzichtet, in der Show aufzutreten, weil keiner Dylan vorschreibt, welche Songs er zu performen hat. Sonst gibt es wahrscheinlich niemanden aus der Zeit, der nicht bei Ed Sullivan aufgetreten ist. Nur ist oft der Sound so schlecht abgemischt, zum Beispiel ist bei dem Beatles-Auftritt John kaum zu hören!
Der erste Auftritt der Stones ist aber zu empfehlen:

2 Danksagungen

In wenigen Minuten erreicht die Flut ihren Höhepunkt. Wenn sie sich dann nicht bewegt tritt das erst heute Abend um 9 wieder ein.

Und ich finde es skandalös das es im Jahr 2021 dazu keinen Livestream gibt.
Ich meine wir haben Wochenlang eine Kreuzung irgendwo in den USA angeguckt vor paar Jahren.

1 Danksagung

So ok YouTube weiss also was ich nicht mag. Zum Beispiel Höhe. Während der da oben die Aussicht geniesst, wird mir schon übel beim zuschauen.

10 Danksagungen

Das Standbild alleine lässt mir schon die Oberschenkel zittern…

4 Danksagungen

Hier auch, allein Schnappatmung beim Gedanken daran das Video zu starten

Das wird immer besser. :geberdim:

20 Danksagungen