Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Aber ich darf schon, oder?

Weil, auffällig große Körperteile malen diese Leute ja noch größer.

3 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Dann lasse ich mein Shirt lieber an.

3 „Gefällt mir“

Also wirklich Kanye, hätte da nicht „Superbad“ gereicht um viel früher zu klären, wie klasse Juden sind? :rtfm:

Andi Brehme mit ganz besonderen Glückwünschen für einen älteren Fan. Bis zu Ende gucken „lohnt sich“.

https://twitter.com/simzwitschert/status/1640055445837565955

27 „Gefällt mir“

ABSOLUTER KING!

Wieso hält jeder alte Mann das Handy so beim Videos machen?

1 „Gefällt mir“

Das ist das erste was dir durch den Kopf geht nachdem du das Video gesehen hast?

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist jetzt wirklich echt?
So dumm und lustig das auch sein mag. Dass eine Frau, höchstwahrscheinlich gegen ihren Willen, nackt durchs Internet geistert entspricht doch nicht dem aktuellen Sofacoach Zeitgeist oder?

11 „Gefällt mir“

Mein erster Impuls wäre eine Rückmeldung an Brehme gewesen, so nach dem Motto „hey Andi, da ist wohl ein Ooopsie passiert und Frau Brehme fände es womöglich nicht so toll, wenn das Video im Netz landet“.

Aber ich bin auch alt und mein Leben dreht sich nicht um Clicks und Likes.

Ernsthaft, wie scheisse kann man sein?

3 „Gefällt mir“

Mal ganz unabhängig von der „Pointe“: Brehme nimmt für so eine Minute Grußvideo achtzig Euro. Wie lieblos kann man sowas bitte machen? „Weihnachts…äh Geburtstagsfeier“, Namen alle ganz schlecht abgelesen. Null vorbereitet. Da würde ich mein Geld zurück verlangen, das ist ja ne Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Kannst Du mir so ein Video für mich besorgen? Von Felix Zwayer. Ich wäre auch bereit 85€ zu zahlen. Nackte Menschen im Filmchen brauche ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese Botschaften übrigens auch schon zwei mal aufnehmen lassen.

Einmal von Michel Salgado, der die Teilnehmer unseres privaten Fußballquizes begrüßt hat und dem Real Fan in unserer Runde einen kleinen Peptalk gegeben hat. Relativ kurzes Ding, hat er aber sehr gut gemacht. Für 50€ vollkommen in Ordnung.

und einmal von Nico Patschinski zum Junggesellenabschied eines St. Pauli Fans in unserer Runde. Was der abgeliefert hat war unfassbar. Im Anzug vor einem Grab hält er eine Trauerrede über das Leben als Junggeselle. Dann Schnitt und er philosophiert über die Ehe, den JGA und fordert uns auf, ordentlich einen reinzustellen an diesem Abend. Das Video ging über mehrere Minuten, war absolut überragend und jeden Cent wert.

29 „Gefällt mir“

Und definitiv ohne Hose!

Andi Brehme könnten wir den Text von Zach Braff von damals nochmal lesen lassen, aber bitte mit o-Ton Zach.
„Ikch begrusse, ikch begrusse…“

2 „Gefällt mir“

Wieviel hat Patschinski genommen?

Hab gerade nochmal geschaut, es waren 69€. Da sich der Betrag unter den JGA Teilnehmern aufgeteilt hat also sehr günstig.

1 „Gefällt mir“

Moment mal. In dem Tweet steht 50€. Was stimmt? Und Moment mal, der macht das professionell? Dann ist es ja ganz gruselig schlecht. Ich dachte der hat als Jux diese Anfrage bekommen und macht das dann zur Überraschung wirklich.

Kleine Annekdote:
Vor vielen Jahren, zur Hochphase der pes-x.de Tor des Monats Wahlen, wollte ich mal Werner Hansch engagieren, um eine Begrüßung a la „Ich bin Werner Hansch und ihr seht das Tor des Monats auf pes-x.de“ einsprechen zu lassen. Immerhin ist (war?) er im gleichen Tennisverein wie ein guter Freund von mir. Ende von der Geschichte: Ich hab es weiterhin auf der to do Liste und es wird gemacht sobald mein WM Video fertig ist.

7 „Gefällt mir“

Auf wewave gibt es diverse Promis und „Promis“ bei denen man solche Grußbotschaften bestellen kann. Patschinski und Hansch sind auch dabei.