Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was vom Monchichi.

„Your portfolio can only drop by 100%“ Let me show you: leverage

2 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass…

4 „Gefällt mir“

Fotzerskier. Ganz einfach.

Wie Fotze und Skier.

4 „Gefällt mir“

Auch schön, die Endlosshow.

Hätte das Publikum nicht irgendwann reingerufen, die Damen würden heute noch raten. Peter Rapp glänzt in seiner Rolle als Showmaster, der sich eigentlich zu besseren Sachen berufen fühlt als Kärtchenaufdecken zu kommentieren. In diesem Sinne, „interessanter Versuch“:

2 „Gefällt mir“

Ist das nur dieser Moderator oder läuft seine Riesenarschlochart in Österreich unter ganz normalem Verhalten?

Peter Rapp ist eine Institution, auch wenn nicht ganz klar ist, welche. Er ist der Rudi Carrell, Thomas Gottschalk und Günter Jauch in einer Person, das profane Telespiel kann darüber nicht hinwegtäuschen. Ich möchte annehmen, jeder in Österreich kennt Peter Rapp. Und sein Verhalten, ja, so läuft das seit Beginn des ORF.

3 „Gefällt mir“

„Sorry mate!“ :hihi:

Australian man interrupts PM Morrison to say 'get off my lawn' - BBC News - YouTube

Edit: Öh, sonst wird das doch immer automatisch eingebettet?

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/browserballett/status/1334779058119438337?s=21

2 „Gefällt mir“

:bart::+1:

15 „Gefällt mir“

Das war es also?
Deswegen hast du dich jetzt gefühlt 10 Jahre nicht mehr hier blicken lassen weil du an diesem ebenfalls gefühlt 10 Jahre alten Witz gefeilt hast?
Ich habe Tränen in den Augen so hab ich dich hier vermisst.

1 „Gefällt mir“

zu empfehlen ist auch die Silvester-Folge

2 „Gefällt mir“

Weil an anderer Stelle einige ihre Gilmore Girls Affinität gebeichtet haben, hier mal ein witziger Tweet (Thread - bei Twitter direkt folgen noch mehr Tweets zu den einzelnen Charakteren) dazu:

https://twitter.com/mikedicenzo/status/1335998914441457677?s=21

2 „Gefällt mir“

Mir gings wie dem Vater am Ende. :geberdim:

2 „Gefällt mir“

9 Jahre alt und ich kannte es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch was für Bouba:

2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir sehr, dass es davon auch eine 99h-Version gibt wie von den engangiert schreitenden Picard und Ryker.

Der Fokus liegt hier natürlich auf den USA und dementsprechend gibt es auch einigen Pathos, aber trotzdem ein schöner kurzer Jahresrückblick.

2 „Gefällt mir“

Jahresrückblicke - Dinge, die sich Masochisten auch für 2020 anschauen…

1 „Gefällt mir“