Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

@DirtMcGurk, Zeit für die Rückkehr.

1 „Gefällt mir“

Naja du könntest ja beim nächsten gemeinsamen Gespräch nebenbei irgendeine Story aus dem Privatleben erwähnen. Sowas a la „am Wochenende gehen meine Frau und ich endlich in den Kinofilm XY. Da freuen wir uns schon richtig drauf. Hast du den schon gesehen?“
Damit wäre ihr klar, dass du vergeben bist und es auch zufriedenstellend läuft.
Wenn sie sich darauf hin den Sport-BH vom Leib reißt, dann weißt du, dass sie mehr will und du kannst es deutlicher klarstellen (oder ein Gurkenmann-Leben beginnen). Und wenn nicht, dann möchte sie vielleicht tatsächlich nur trainieren.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem guten Plan. Ich hatte in der Vergangenheit schon verschiedene, schwierige Gespräche im Job. Privat bin ich bei sowas überfordert.

Zur Gurkschen Geschichte (oder Phantasie) wird es nicht kommen.

Einfach den Gurkenmann zum ersten Training mitnehmen. Dann bist du eh raus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gurkenmänner sind rar.

Sowas wie heute habe ich noch nie erlebt. Ganz Berlin ist einfach eine riesige Eisfläche.

Ich habe jetzt ein Schild an unserem Haus-Ausgang befestigt, weil alleine in den 10 Minuten als ich beim Imbiss nebenan auf mein Essen gewartet habe, 3 Leute sich direkt davor auf dem Kopfsteinpflaster auf den Hintern gesetzt haben.

Man kann wirklich nicht mehr als Millimeter für Millimeter schlürfen, sonst packt es einen sofort hin.

3 „Gefällt mir“

Klar, bei Blitzeis aufgrund überfrierenden Regens wie heute in Berlin machste erst einmal nix, aber meine Partnerin berichtet aus Hamburg (wo es seit Montagmorgen trocken blieb), seit Wochenbeginn ähnliches. Fahrradwege sind unbefahrbar, die Fußwege großflächig vereist. Zum einen kommen wohl viele Anwohner/Immobilienbesitzer ihren Räumpflichten nicht nach, zum anderen darf in Hamburg (wie auch in Berlin) aus Umweltschutzgründen nicht mit Streusalz gearbeitet werden. Empfohlene Alternativen wie Sand oder Split - so denn überhaupt irgendwas gestreut wird - sind weniger effizient und haben obendrein aus Sicherheits- und Umweltgesichtspunkten eigene Pferdefüße. Und dann sieht es eben so aus, wie es aussieht und entsprechend schnellen auch die Unfallzahlen in die Höhe.

Blitzeis - oder wie Rentner:innen es nennen: Squid Game.

6 „Gefällt mir“

Ja mich hat’s auf dem Weg vom Büro zum auto (vielleicht 300m) auch 3 mal fast aufs Maul gelegt. Wenigstens waren die Hauptstraßen normal befahrbar

alles in allem ist einfach wieder mehr Freizeit da, die mit Bouba-Rants und dem Quatsch hier gefüllt werden kann

…schrieb er vor drei Jahren und war dann doch mit viel zu viel anderem Kram beschäftigt.

Aber ihr seid ja immer noch hier, schön, nach langer, langer Pause wieder auf dem Sofa zu sitzen. :slight_smile:

Immer noch dieselben Pappnasen hier? Zwischendurch flatterte mal eine E-Mail rein, dass @Bouba mir bunte Dummkopfschuhe zeigen wollte, aber die ist zwischen sehr vielen anderen dann doch untergegangen.

Was soll ich sagen, gerade im Privaten hat sich doch einiges verändert und ich habe mich in den letzten Jahren mehr mit diverser Bürokratie als lustigen Onlineforen beschäftigt.

Der eine oder andere wird sich vielleicht erinnern, dass ich in den letzten zehn Jahren aus Gründen öfters mal in Richtung Ostasien unterwegs war und die eine oder andere Stunde alleine im Flieger irgendwo über Russland verbracht habe, um eine Fernbeziehung zu führen, die sich zwischendurch auf „Münster - Jena“ statt „Göttingen - Hangzhou“ verkürzt (und auch wieder verlängert) hatte. Während des zweiten und dann auch dritten Coronajahres wurde der Entschluss gefasst, das „Fern-“ endgültig zu streichen, ohne zu wissen, wie es in Zeiten einer Epidemie und harten Lockdowns in China enden wird.

Nach zig E-Mails, beantragten Dokumenten, beglaubigten Übersetzungen, viel Wartezeit, noch mehr Behördenkram, noch viel mehr Wartezeit sowie Kopfschütteln ob der Ignoranz und/oder Inkompetenz landete meine (da noch) Freundin schließlich heute vor genau einem Jahr in Frankfurt und nächste Woche Samstag feiern wir unseren ersten Hochzeitstag.

80 „Gefällt mir“

Glück auf, Hans! :5:

1 „Gefällt mir“

:love: Der Hans!

Wie schön.

1 „Gefällt mir“

Alter, Hans! Schön wieder was von dir zu lesen!

Wurd ja auch Zeit, dass du dich mal wieder hier blicken lässt. Unfassbar was du hier alles verpasst hast…Dann richtige dir das Sofa mal auf dem Handy ein und lange Sitzungen jedweder Art haben von nun an einen Sinn.

Ah und Glückwunsch zur Hochzeit!

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern Abend im Training war?
Das war angenehm, kein Gequatsche und es war ungewohnt voll.
Nur dieser eine Blick, ich weiss jetzt, wie sich die Maus vor der Schlange fühlt. Heute werde ich im unteren Bereich sein, da ist es meist schön ruhig.

Oh und hallo @DerHans

2 „Gefällt mir“

Leseempfehlungen? Sonst mach ich mir einen Kaffee und fange mit 7k+ Und-sonst-so-Kommentaren an.

3 „Gefällt mir“

Meide die Historie des Schalke Thread. Das frustriert nur.

2 „Gefällt mir“

Guter Start. Danach würde ich ganz persönlich den Tiefkühlpizzathread empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Wäre ziemlich praktisch, wenn man alle Beiträge in einem Thread nach Anzahl der Bedankungen sortieren könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du magst Umfragen. :_d:

3 „Gefällt mir“

Da hätte er mir unfassbaren 76 Daumen hoch doch schon mehr oder weniger die Topplatzierung. :eek: