Und sonst so... Vater ist Radioaktiv

Männerstimme…eher Indie/Punk hätte ich getippt

Hat Dein iPhone nicht auch so eine Funktion/App wie mein Google Pixel mit „Now Playing“?

Da könntest Du das ja vielleicht nachträglich nachschauen, sofern Du das automatische Erkennen von Musik im Hintergrund zugelassen hast und der Song nicht gerade von einer lokalen, relativ unbekannten Band stammt.

Ja, da war’s zu spät…der Song lief eigentlich nur so im Hintergrund und ich hab ihn nicht bewusst wahrgenommen…erst später hatte ich nen fiesen Ohrwurm.

Soundhound oder Shazam mal vorsingen/-summen?

1 Danksagung

Oder dem Vintage-Laden nen cuten One-Liner auf Insta posten. Die freuen sich über engagement und können dir sicher weiterhelfen. Hat Gemini mir vorgeschlagen.

Bis dahin, Ohrwurm mit Ohrwurm bekämpfen.

Hallo zusammen, long time no see. :wink:

Seit wann ist denn hier der Dunkle Modus Standard? Direkt erst mal ändern.

28 Danksagungen

Dunkler Modus ftw!

6 Danksagungen

Fuck that waste?

1 Danksagung

For the win!

1 Danksagung

rückwärts: why the face?

Ich benutze nicht mal Dark Mode an Fallout-Terminals ihr peasants.

Alex Schreiber hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist mit 49 Jahren gestorben. Manche kennen ihn aus der Serie „Türkisch für Anfänger“ (ARD).

2 Danksagungen

In einer halben Stunde muss ich meine Masterarbeit verteidigen. Ich war schon sehr lange nicht mehr so nervøs. :eek:

32 Danksagungen

Viel Erfolg!

1 Danksagung

Ich stelle mir immer vor, wie die Masterarbeit auf einem kleinen Tisch in der Mitte des Raums liegt und man die dann Crazy 88-mäßig gegen so ne Horde wild prügelnder Kung Fu-Freaks verteidigen muss und bin regelmäßig enttäuscht.

6 Danksagungen

Ganz so schlimm war’s dann doch nicht.

Ueberstanden! :vander:

Jetzt heisst es aber noch eine Woche warten, bis wir das Ergebnis kriegen.

25 Danksagungen

Werbung

1 Danksagung

Wer ist Sofaboy und was macht ihr mit seinen Ausscheidungen? :uconf:

Allemal besser als die Scheiss-WM, die Scheiss-WM.

1 Danksagung

Ich sitze hier auf der Onkologie und warte auf meine Ärztin, die im Stau steckt.

Schräg von mir sitzt ein Paar, sie könnten 70 - oder auch 80 sein. Sie kam eben in Begleitung aus dem Labor. Nun sitzen sie da, er hat den Arm um sie gelegt, die hat den Kopf auf seiner Schulter. Ich hoffe, ich kann das so auch erleben. Der geht so schön mit ihr um, ich fange gleich an zu heulen.

9 Danksagungen