Eure Armut kotzt mich an!
…dann würde ich Dir empfehlen mehr zu machen. #jeremyfragrance
AWS macht schon wieder Probleme und legt ganz Microsoft lahm.
Vielleicht sollte Amazon doch nicht seine Mitarbeiter durch KI ersetzen.
EDIT
Nicht nur aws ist down sondern auch Azure.
Beenden wir heute das Internet?
Das richtige Internet geht doch noch
So lange Sofacoach funktioniert ist die Internetwelt doch noch heile. ![]()
Jeder der im DACH Raum nicht bei Hetzner hostet ist sowieso Schmutz!
…oder uberspace ![]()
…bin aber auch beim Hetzner ![]()
Hab ein relativ neues Handy und das ist neulich für kurze Zeit mit dem Schlüsselbund in einer Hosentasche gelandet. Nun sieht’s echt nervig verkratzt aus (war stabiles Displayglas nicht mal ein „Ding“? Bin wirklich enttäuscht, wie schnell das ging), es scheint jedoch oberflächlich.
Nun findet man online so „probier’s mal mit Backpulver“ Geschichten aber auch „bloß nicht!“.
Daher die Frage ans Sofa meines Vertrauens: Jemand Erfahrung mit „feine Kratzer aus Handydisplays rauspolieren“?
Mir wurde für alte Konsolen eine klare Autopolitur von Nigrin empfohlen. Keine Ahnung ob das hier vom Material her auch passt.
Hab damit damals aber auch nur die alten durchsichtigen Kisten der Gameboys ein wenig … naja… aufpoliert
Gestern geisterte noch die Meldung herum, die Slowakei wolle ein Tempolimit von 6 km/h für Fußgänger einführen - heute dann die Klarstellung, dass es nur für Verkehrsmittel gilt, die auf Fußgängerwegen fahren (Fahrräder, e-Scooter).
Dabei hatte ich doch schon so viele Wortwitze zur Slow-walk-kei vorbereitet. ![]()
6 km/h auf dem Rad, da kippst du doch um.
Kannst ja besser laufen auf dem Fußweg.
Smart ![]()
![]()
Von meiner Erfahrung hoch zur Sattelegg oder zum Gotthard kann ich dir sagen, nein, tut man nicht ![]()
Die Erfahrung hinter älteren Leuten in berlin (die die kein ebike haben) zeigt es geht sehr wohl so langsam zufahren ohne umzufallen
Nur echt wenn sie auch im größten Gang mit 2 Umdrehungen pro Minute treten. ![]()
They see me rollin. They‘ hatin. ![]()
![]()
Keine Chance bei Gorilla-Glas, leider. ![]()
Mache eine Folie drauf, dann sieht man die Kratzer nicht mehr. Ich nutze die von Smart Engineered. Das ist eine Folie-Folie und keine Glas-Folie. Beste was ich je hatte. In 2 Jahren nur 1x wechseln muessen. Dazu fuehlt es sich an, als waere keine drauf. Anbringen mit einer Fluessigkeit als Schiebehilfe ultra-einfach.
Eine Aufgabe für euch, lasst vor euren Liebsten eine Münze verschwinden.
Ich habe das eine Minute probiert und bei meiner Vorführung hat mich meine Frau eben angesehen, als ob ich von einem anderen Planeten komme.
Ich habe wie empfohlen eine kleine Münze genommen. Der erste Teil ist sehr einfach, danach wird es etwas tricky, damit es elegant aussieht. Der Effekt ist beim ersten, leichten Teil sehr gut und die Münze verschwindet sehr schnell.
Ein Freund hat sich angeboten, mir eine Webseite zu erstellen. Das wollte ich schon lange angehen, habe es aus zeitgruenden aber immer verschoben. Jetzt bietet sich die Gelegenheit.
Ich brauche aber noch Inspiration, um ihm zu sagen in welche Richtung es gehen soll. Kennt ihr richtig gute Seiten von Selbststændigen, die sich da gut præsentieren? Møglichst so schlicht und einfach wie møglich, ich mag kein Schnick-Schnack. Simples, einfaches Design, møglichst mit WordPRess erstellt.

