In der Pandemie- Zeit hatten wir tatsächlich mal mit dem hier ansässigen Lionsclub zu tun& die hatten auch was für Umsetzung von Maßnahmen (für Besucherzwecke) springen lassen. In der darauf folgenden Zeit hatte sich das (Angebot von Spaziergängen etc.) aber auch schnell wieder verlaufen, wobei ich nicht mal mehr weiß, warum eigentlich. Wirklich präsent sind die halt auch einfach nicht.
Denke bei denen ja immer an Bürodrucker (Rex Rotary)
Ohne die gäbe es diese Scherzartikel -Schecks nicht mehr. Wenn für das lokale Käseblatt eine Photo-Op mit Spendenübergabe ans Tierheim gemacht wird
Hach der Rotary Club…
Waren zu Schulzeiten mal zu Gast, da haben dann unterschiedliche Schüler Vorträge ausgearbeitet und gehalten.
Das Konzept fand ich immer ganz interessant (man läd sich schlaue Menschen ein und von denen etwas beibringen). Aber dann doch nie genauer verfolgt.
Mh… schon ein bisschen witzig, wenn eine Trampolinmarke „EXIT“ heißt ![]()
Sounds safe to me.
Mir fehlen nur noch einige Abonnenten bis zur 5000er-Marke, vielleicht ist der eine oder andere User im Forum noch nicht Abonnent bzw. hat noch nie von meinem Kanal gehört. Würde mich freuen, wenn die 5000 noch heute erreicht werden. Danke!
Sag halt gleich, dass du eine Folge über den Club gemacht hast ![]()
![]()
Nicht nur eine. :)
Vielen Dank, 5000 sind geknackt! Döner und Ayran auf mich.
Ich dachte zuerst an einen Scherz, das Ding fährt tatsächlich in Hamburg? Sowas habe ich zuletzt bei einem Bond Film gesehen. Das muss sich seltsam anfühlen, wenn der Bus Richtung Wasser fährt.
Wow, dank ‚Darwin gefällt das‘, muss nun immer direkt bei Amphibienfahrzeugen an die Geschichte von Ben Carlin und seiner „Half Safe“ denken ![]()
![]()
Und ich kann dir sagen, es ist unfassbar langweilig ![]()
Dann lieber ne Viking Tour mit den offenen Militärfahrzeugen in Dublin
Mir wurde gestern diese App automatisch auf meinem Androidtelefon installiert. Ich habe es mitbekommen via Benachrichtigung, dass die App nun einsatzbereit ist.
Die Chance, dass ich gefettfingert habe, liegt bei ca. 0% und ich glaube, ich war dieses Jahr noch nicht im Google Store. Wie zum Fick kann das sein?
Irgendwas das als bloatware mit einem System-Update kam?
Durch Google selbst?!
Besitze ein Google Pixel 6 Pro
Vielleicht durch ein Update der Krankenkassen-App?
W-W-Warte… Die sind irgendwie gekoppelt?!
Nicht per se. Aber bei einigen Krankenkassen könnte ich mir sowas vorstellen.
Meine Amazon-App ist seit gestern nur noch .uk und ich kann das nicht ändern…jemand eine Idee, was ich mache kann und warum das so ist?