Und sonst so... Archiv 2020—2024

Gut voll der Jung.

Wenn die Badezimmerlampe plötzlich nicht mehr geht (nur in bestimmten verdrehten Positionen leuchtet sie noch, aber dann auch nur bis zum nächsten Ausschalten), aber es nicht an der Neonröhre liegt (Ersatz verhält sich genauso), woran kann es dann liegen? Kabel sitzen alle, kann es dieser Philips S10 Starter sein (was auch immer das ist), also ist das ein Verbrauchsgegenstand?

Ja mal den Starter wechseln, also das Philips Ding.

4 „Gefällt mir“

99% was Vintage sagt.

3 „Gefällt mir“

Wenn man mir vor Jahren gesagt hätte, dass ich an einem freien Tag eine Schüssel Haferflocken fresse, dabei ABBA Gold höre und 45 Minuten zu einem Gym fahre, dessen Besitzer ich gestern kennengelernt habe.

200

John Cusack. Was mach der eigentlich?

Ist eigentlich ein stabiler Typ, der sich unter anderem auf Twitter regelmäßig Anti-Trump äußert und sich auch ansonsten eher links einzuordnen scheint.

Ist dann leider zu Coronazeiten durch Verschwörungstheorien aufgefallen.

Film und Serienmäßig war bei ihm die letzten Jahre nicht mehr so viel los.

2 „Gefällt mir“

@vintage @Mummel Danke, das hat geholfen :wink: War ja auch das Letzte, was ohne groß Aufwand möglich war, wollte bloß nicht nochmal zum Baumarkt, wenn es gar keine Sinn ergeben hätte.

1 „Gefällt mir“

Hab die Dinger reihenweise in Kühlungen verbaut, und eigentlich ist IMMER der Starter wo im Eimer.

1 „Gefällt mir“

Wann seid ihr zuletzt in einem Wasserpark gewesen? Ich war zuletzt als Teenager in Italien in so was. Heute war es wieder so weit. Sprudel, Wellenbad, weiteres Wellenbad, etliche Rutschen mit und ohne Reifen, warmes Wasser, noch wärmeres Wasser, Eisbad, Dampfbad, Sauna, Pommes, Burger.

Ich musste natürlich alles ausprobieren und stand oft mitten in einer Horde Kinder. Nur bei einer Rutsche nicht, da haben sie sich nicht getraut.Vier Stunder später bin ich total k.o, und habe ein paar blaue Flecken. Das kommt davon, wenn das Kind im Manne durchkommt, doch es hat sich gelohnt.

9 „Gefällt mir“

Ich muss immer wieder geerdet werden dass auch mal wieder der Mann im Kinde durchkommt.

9 „Gefällt mir“

Alpamare nehme ich an? Da würde ich auch gerne Mal wieder hin, ist schon sehr spaßig :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mit mehr Gedränge an einem Samstag gerechnet. Durch die Grösse verteil sich das auch gut.

Nur bei diesem Bad gab es auf einmal Stau und ich wusste zuerst nicht warum. Die machen daraus ein Wellenbad in drei Stufen und wir waren da, als die stärkste Stufe aktiviert wurde. Du wirst da aussen im Kreis getragen und mit 100 kg habe ich das eine oder andere Kind mit geschoben und habe darauf geachtet, dass sie oben bleiben.

Beim nächsten Mal solle ich mich eincremen, ich sehe heute aus wie Mr. Krabs.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich suche einen So äh Geräusch auf YouTube. Diese bluööö wenn z.B. Jemand was hinwirft.
Wisst ihr was ich meine?

18 „Gefällt mir“

Wie viele Deppen deutschlandweit wohl gerade an ihren Schreibtischen sitzen und irgendwie versuchen, „Bluuuööö“ zu artikulieren? :wink:

Toto Cutugno ist mit 80 Jahren gestorben.

2 „Gefällt mir“

Der GTA 6 Typ war gerade bei der Gamescom Opening Night :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

:frowning_face:

In meiner Kindheit stand er für mich mit wenigen Anderen für Musik aus Italien.

Toto, riposa in pace! Oder noch besser: Lasciatelo cantare!

1 „Gefällt mir“