Und sonst so... Archiv 2020—2024

Denke Meisterschaft und Abstiegskampf sind mehr als übersättigt in Sachen Berichterstattungen, Meinungen und „Content“ generell. Ob es Leverkusen oder Wolfsburg in den internationalen Wettbewerb schafft, interessiert außerhalb Leverkusens und Wolfsburgs relativ wenige.

Mein „Vote“ geht daher an: Freiburg oder Union - Welchem möglichen Champions League Debüttanten wäre eher zuzutrauen, in Europas Königsklasse mitzuhalten - und warum?

Denke das interessiert den Großteil Fußballdeutschlands, weil wenige die Teams wirklich gut kennen, gleichzeitig ist mir dazu noch nichts über den Weg gelaufen.

Und das ggfs. auch unter dem Blickwinkel „Trainertreue“. Das sind die beiden einzigen Teams, die ihren Trainer schon länger als 2,5 Saisons haben. Und sind momentan die größten Outperformer der Liga. Zufall?

11 „Gefällt mir“

bald kommt eine 30for30 Dokumentation über American Gladiators :love:

8 „Gefällt mir“

Ich habe eben in Firefox ein paar Erweiterungen entfernt, die nicht mehr weiterentwickelt werden. Ich teste gerade das hier: Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
Erstaunlich, wie viele Fehler ich hier beim schnellen Tippen mache, nun habe ich ein Programm, das mich darauf aufmerksam macht. Das sollte mir Zeit einsparen, meine Beiträge 23 Mal zu editieren.

2 „Gefällt mir“

Alter wirklich?

Sportdigital Werbung ist schon ungewöhnlich… Aber erstmal Werbung für ein Querdenker Datingportal, danach direkt Sky Werbung mit Teaser für die Känguru Verschwörung.

R u kidding?

Glaube das gehört zur Werbung für die Känguru Verschwörung

Oh das kann natürlich sein … Da sieht man mal welche Werbung ich sonst da gewohnt bin :grimacing:

Ich habe heute dieses wunderschöne Stück Kunst auf einem Wochenmarkt gekauft und erst jetzt gesehen, das man das irgendwie mit einer App verbinden kann damit dann Musik und Effekte abgespielt werden?!

Jetzt freue ich mich also über ein neues Bild und einen neuen Party Trick zur gleichen Zeit, die Zukunft ist schon verrückt.

7 „Gefällt mir“

Ich verbiete dem Backpapier alle zu sein

2 „Gefällt mir“

Hilfts denn?
Ich versuche das immer beim Kaffee.

Ich bin nicht wütend ich bin einfach nur enttäuscht.
Und wütend.

Stell das Fax an, ich fax dir eins.

Mit Backpapier ist es wie mit Rasierklingen.

Verschwenderisch zu Beginn der Packung, das letzte Exemplar muss ewig herhalten.

2 „Gefällt mir“

Der Key sind natürlich wiederverwendbare Backmatten.

2 „Gefällt mir“

Sind die denn gut oder eher so „gewollt und nicht gekonnt“?!

Wie ist das Backergebnis und wie das Reinigen?

Ich sehe keine Unterschiede bei den Ergebnissen. Logischerweise sollte man allerdings nicht direkt auf der Matte schneiden oder wenn man sonst bspw. Kuchenformen damit ausgelegt hat, geht das natürlich nicht.

Das Reinigen funktioniert aus meiner Sicht ganz gut. Durch die glatte Oberfläche lässt sich bei unserer Matte der Dreck und Fett ziemlich einfach entfernen.
Klar, einfach in die Spülmaschine werfen ist nicht und man holt sich halt nochmal ein zusätzliches Teil in die Küche, das gesondert gespült werden muss.

1 „Gefällt mir“

Genau. Unsere har nur mein Bruder mal als er zu Besuch war mit dem Pizzaschneider zerstört.

Und Pizza oder Brot auf dem Backpapier mal eben in den Ofen schieben ist mit so einer Silikonmatte nicht ganz so einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gegoogelt, wann die Zukunft in „Terminator“ ist. Es ist 2029. Mhh…

2 „Gefällt mir“

Gibts bei Matrix ne Zeitangabe?

Als Morpheus Neo von der Matrix erzählt, meint er, dass statt 1999 das Jahr 2199 wahrscheinlicher ist. Genau weiß man es nicht.

2 „Gefällt mir“

Matrix ist doch jetzt schon: Die Menschen leben in einer vorgegaukelten Parallelwelt (die wahlweise den Namen Internet, Twitter, Reddit, World of Warcraft, Minecraft oder Sofacoach trägt) und sehen die Realität nicht mehr.

1 „Gefällt mir“