Eben, gibt ja sogar Thunfischsteak oder ähnliches.
Laut Wikipedia ist es übrigens im deutschen Artikel rein auf Rindfleisch bezogen, im englischsprachigen auf eine Scheibe Fleisch / Fisch an sich.
Eben, gibt ja sogar Thunfischsteak oder ähnliches.
Laut Wikipedia ist es übrigens im deutschen Artikel rein auf Rindfleisch bezogen, im englischsprachigen auf eine Scheibe Fleisch / Fisch an sich.
Anruf. Arbeitshandy. Nummer existiert erst ein halbes Jahr. Berliner Nummer. Mann mit russischen Akzent sagt: „Guten Tag, wir führen gerade eine Umfrage zum Umgang mit radioaktivem Abfall durch, hätten Sie ungefähr 10 Minuten Zeit?“
OK, definitiv ein neues Niveau. Frage mich nur, wie sie von dort den Bogen zu dem Punkt geschlagen hätten, an dem ich meine Kontodaten hätte rausrücken sollen.
Es wird höchstwahrscheinlich entweder von Google selber oder von 3rd Party ein Update geben, das die Stadia-Controller als einfache Bluetooth Controller für z.b. Windows nutzbar macht.
Hier, ich suche eine brauchbare, günstige Alternative zu Blu Tack. Weiß da jemand was?
Hab mit den Dingern mal CDs und Kassetten an ner Raufaser befestigt. Ergebnis war mittelprächtig. Nach ein paar Jahren (5-7) sind ein paar CDs abgefallen. Nach noch mehr Jahren wollte ich die Dinger wieder entfernen, bei den meisten kam dann Raufaser mit runter.
Weiß auch nicht, ob die jetzt günstiger sind. Was stimmt denn mit BluTack nicht?
Es ist teuer und hinterlässt Fettflecken
Vielleicht ist das vom Prinzip her auch ne doofe Idee. Selbst die ganzen Poster/Powerstrips Geschichten lassen sich oft nicht ordentlich ablösen.
Command Picture Hanging Strips, Black von 3M
https://www.amazon.com/Command-Picture-Decorate-Damage-Free-17206BLK/dp/B00404YO1I
Mit dem Föhn erwärmt halten die noch besser. Sind leider alle bei uns, doch wir konnten die ohne Rückstände entfernen (im Gegensatz zu den Tesa Powerstrips).
Sind wohl in Europa nicht an jeder Ecke zu kriegen, zumindest war das bei uns so.
Hat schonmal jemand bei Classic-shirts.com was bestellt? Sind die seriös?
Danke
Ich kenne den Shop nicht, sieht aber auf dem ersten Blick aus wie ne https://www.classicfootballshirts.co.uk/ Kopie.
Die sind ein absolut geiler Laden, nur leider nach dem Brexit auch etwas uninteressant geworden (Zoll).
Einfach mal auf den Link geklickt. Wie geil ist das denn bitte
https://www.classicfootballshirts.co.uk/germany-die-nationalelf-christmas-jumper-cfsjumper-ger-grn.html
Was bezahl ich denn an Zoll?
Das kommt drauf an, was du bezahlst. Bis 150€ ist es nur die EUSt, also MwSt, ab 150€ dann zusätzlich noch Zollgebühren.
Der deutsche Zoll hat da wieder seine Lust und Laune. Manchmal zahle ich nichts, manchmal schon. Bei kleineren Dingen geht das aber meistens durch.
Könnte mir einer der Schweizer eventuell die iqos iluma inkl ein paar packl heets besorgen und zusenden? Das scheiß ding kkmmt hier einfsch nicht raus obwohl mehrfach angekündigt und meine mum fängt sonst wieder an zu Qualmen
Sofacoach Schwarmintelligenz gefragt. Hab jetzt ne Wohnung inklusive Küche übernommen. Einzige Manko der etwas ältere Backoffen, wo ich leider nicht herausfinde um welche Marke es sich handelt. Der Vormieter kann’s mir auch nicht sagen und Vermieter probiert als mir zu helfen ohne Erfolg.
Jedenfalls ist das Zwischenglas locker bzw. es fehlt einfach die Abdeckung dafür, um es unten auch zu befestigen. Jemand nen Plan, wie oder mit welchen Teil man das da festbekommt?
Das Foto gibt mir jetzt nicht allzu viel her, aber ich würde die Tür abmachen, das geht meist an den sanieren. Aufschrauben, und dann die Glasscheibe ankleben, dafür gibt es Extrakleber.
Für das richtige Ersatzteil wäre das Modell/Hersteller wichtig.
Du könntest hier ein Foto von der Front posten, ggf. erkennt jemand am Design den Hersteller.