Und sonst so... Archiv 2020—2024

Die Seiten oder die einzelnen Inhalte? Für die ganze Seite über rechtsklick → Seite verschieben → neues Dokument.

Und genau die Option hab ich nicht. Keine Ahnung ob es am Mac liegt oder was anderes ist… ich kann nur innerhalb des Dokuments verschieben

Ganz kurz.

Wenn auf der Speisekarte steht „Hirtenkäse überbacken“ bedeutet das man bekommt:

  • Überbackenen Hirtenkäse oder
  • Hirtenkäse mit einem anderen Käse überbacken?

0 Teilnehmer

@raynewooney Vielmehr die Frage: was hat du vor bzw was ist deine Absicht dahinter?

Hirtenkäse mit einem anderen Käse überbacken

Das ergibt aber sowas von keinen Sinn :thinking:
Denke der wird einfach an sich gebacken/mariniert/angemacht/younameit sein und dann ab in den Ofen.

Meine Grafikerin hat mir eine Briefvorlage, eine Vertragsvorlage und eine Rechnungsvorlage hübsch gemacht. Aber alle als einzelne Seiten in einem Dokument.
Ich hätt aber lieber für jedes Ding ein eigenes Dokument.

Die Datei kopieren und die entsprechenden Seiten löschen ist zu einfach, oder kannst du auch keine Seiten löschen?

2 „Gefällt mir“

Neues Datei aufmachen (im gleichen Format), danach die Seite vom alten Dokument aufmachen, Apfel + A, also alles markieren, in die Zwischenablage kopieren (Apfel + C), dann wieder in die neue Datei und aus der Zwischenablage an Orginalposition einfügen.

Hoffe, dass passt so. Mach das normalerweise automatisch. :uklatsch:

Es war Antwort B. Wir waren auch sehr überrascht und witterten ein Verbrechen gegen die Natur. Aber siehe da: War lecker.

Aber gut: Käse mit Käse überbacken. Was soll schon schiefgehen?

1 „Gefällt mir“

Die Antwortmöglichkeiten schließen sich sich nicht aus, oder? Ist „Hirtenkäse mit anderem Käse überbacken“ nicht auch gleichzeitig „überbackener Hirtenkäse“?

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich zu einfach um selbst drauf zu kommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Eben nicht!

Wie würdest du denn ein Gericht nennen, das aus heißem, eben leicht zerlaufenem Käse besteht?

„Gebackener Hirtenkäse“?

Ja genau.

Überbacken ist für mich immer irgendwas, wo beim Backvorgang noch was anderes (meist Käse) obendrauf geschmissen wird.

Alles andere ist nur gebacken. Also zum beispiel Kartoffelspalten. Oder eben gebackener Hirtenkäse.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/allhiphopcom/status/1575288649939312642?s=46&t=Sszls2WTN9q9LeMTtDsSUA

:sob:

14 „Gefällt mir“

Hier diese kaputte Nord-Stream-Rohre. Wer war das denn nun?
Putin? Biden? Ein Praktikant? Kim Jong-Un? Kapitän Nemo?

:ka:

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DarthPutinKGB/status/1574798581810200578?s=20&t=Vc8My6dUq1YVZY1RRaa1bw

Hat jemand schonmal einen Arbeitsvertrag unterschrieben, in dem auf Dokumente verwiesen wird (in diesem Fall Überstunden- und Bonusregelungen), deren Inhalt man zwar mündlich erklärt bekommt, die man selbst aber nur als Mitarbeiter einsehen kann? Es ist eine große Firma, ich glaube nicht, dass sie einen in großem Stil hinters Licht führen werden, aber eine eigenartige Praktik scheint mir das schon :bconfused:

Ich habe damals zwei Dokumente zugeschickt bekommen, einmal den Arbeitsvertrag, einmal genau diese „Work time regulations“. Ich würde danach fragen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe schon einige Dokumente dazubekommen und auch Zugriff zum Extranet, aber die angesprochenen „Konzernbetriebsvereinbarungen“ sind eben irgendwie Interna :ka: