Und sonst so... Archiv 2020—2024

Um alles.

Ich finde z.B. den Februar so ätzend, weil das meistens so ein trostloser Monat ist, in dem auch einfach nichts los ist. Und nach 4 Monaten Dunkelheit ist man da einfach genervt und hat Bock auf den Frühling. Der Januar ist ähnlich schlimm, aber da herrscht bei mir immer so ein bisschen Erleichterung, dass die stressige Weihnachtszeit und der tendenziell eher nervige Dezember endlich vorbei ist, und man wieder etwas Ruhe hat. :smiley: Und da kann ich mich immer ganz gut mit NFL Playoffs, Handball-EM/WM etc. ablenken.

Frühling ist tendenziell auch ganz cool, nur leider nervt mich da der Heuschnupfen immer ein wenig. :usad: Daher Herbst > Frühling. Sommer ist mir einfach zu heiß und ich bin immer froh, wenn der rum ist. Spätsommer, insbesondere der September ist einfach der beste Monat. Nicht mehr diese krasse Sommerhitze und es kühlt nachts schon gut ab. Trotzdem ist es im Vergleich zum Oktober noch verhältnismäßig warm und noch relativ lange hell, sodass man abends nochmal draußen was machen kann. Richtig schlimm wird’s dann erst nach der Zeitumstellung Ende Oktober. Wobei mich die niedrigen Temparaturen im Winter gar nicht so stören. Finde ich weniger nervig als diese Hitze im Sommer. Ätzend ist nur die ständige Dunkelheit und wenn man dann so wie letztes Jahr nichtmal Kaiserwetter bekommt, sondern 4-5 Monate in so einer dunkelgrauen Suppe leben muss.

1 „Gefällt mir“

Genau das.
Wobei er zuletzt echt stets bemüht war.
Wir saßen da schon 2-3 mal auf dem Radl.

Ich sehe gerade diesbezüglich matchen wir.
Willst du mein Jahreszeitenbuddi werden?

1 „Gefällt mir“

Fick März

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eine völlig klare Reihenfolge:
Juni: Sommerlich. Alles blüht, das Gemüse wächst. Noch nicht so brütend heiß, die Tage sind schön lang.
April.
Juli/August: Lange Tage. Oft schön warm, manchmal zu heiß.
September: Man merkt gerade ganz stark wie die Tage deutlich kürzer werden. Das ist ein Manko, welches eine Topplatzierung verhindert.
Mai / Dezember. Ich mag die Weihnachtszeit.
März / Oktober.
Januar.
November / Februar. Nass, kalt, dunkel. Nichts los. Wenigstens ist der Februar ist nicht allzu lang.

2 „Gefällt mir“

Warum ist ausgerechnet der Mai bei dir so weit unten gerankt obwohl du den Juni und den April ganz oben hast?

Da beginnt bei mir oft der Heuschnupfen. Und irgendwie habe ich ihn als sehr unbeständig und wechselhaft im Kopf. So ein bisschen das, was eigentlich der April vorgibt zu sein. Wenn ich jedoch ein wenig mehr drüber nachdenke, so ist er auf keinen Fall schlechter als der Dezember. Ich denke der Mai kann doch etwas höher eingestuft werden.
Vielen Dank für diesen Denkanstoß.

1 „Gefällt mir“

Balotelli spielt in der Schweiz. Der Balotelli Song von @Laas ist aber nicht mehr Online. Was tun?

Florida man, 72, tries to mow down neighbor with tractor during dispute, cops say

Sogar mit Video

10 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Urine trouble: Florida man takes leak in store’s ‘beer cave,’ police say

1 „Gefällt mir“

Florida man accused of masturbating in Walmart toy section turns himself in

4 „Gefällt mir“

Watch: Florida man goes on a beer run, with alligator in hand

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr gut!

Florida Man Who Threw Toilet Through Window in East St. Louis Found With Second Crapper

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen aber ganz allgmeien fällt mir diesbezüglich folgendes auf.
Wenn ich in meinem Umfeld so schaue schreien wegen Gas- und Spritpreisen am lautesten diejenigen, die es sich locker leisten können.
Das Schreien ist deswegen so laut weil es ein Ausgabeproblem ist. Sprich, diese Leute haben dann halt 1000€ weniger fürn Urlaub über, können also nur noch zwei statt drei mal Skifahren und nach Malle. Oder sie überlegen ob hunderte Euro im Monat für drölfzig Fernseh, Fußball, IPhone, Film-, und sonstige Abos wirklich sien müssen, ob die nächste Leasingrate fürs Auto dann doch ein hunderter weniger ist, ob man im Monat einmal weniger mit der Familie ins Restaurant geht.

Deswegen tut es so weh, weil man den Luxus an den man sich gewöhnt hat natürlich nur ungern aufgeben möchte. Mich nervt das aber ungemein wenn diese Leute ihr Ausgabeproblem nicht reflektieren. Denn die Leute die den ganzen Bumms wirklich nicht bezahlen können, die sieht man vor den Tafeln. Und nicht zwei mal im Jahr auf der Piste.

16 „Gefällt mir“

Florida man arrested by police after TSA catches him with loaded gun at Newark-Liberty International Airport security checkpoint

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

A naked Florida man covered in Vaseline was caught running through a mall in the Southern Florida area this afternoon.

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt alle kacken gehen:

Florida man accused of killing dancing flamingo is hit by truck and killed before trial

15 „Gefällt mir“

„Naked Florida Man bit K-9“ :kaffee:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja viele schöne Sachen:

Florida man caught on camera licking doorbell

(Florida man caught on camera licking doorbell – WSVN 7News | Miami News, Weather, Sports | Fort Lauderdale)

Florida man steals alligator from golf course tries teaching it a lesson by throwing it on roof of bar

Access Restricted (wric.com)

Florida man threw woman onto bed, smelled her to check for cheating

(Florida man threw woman onto bed, smelled her to check for cheating – 102.3 KRMG)

A Florida man undergoing kidney dialysis is upset that he can’t bring a life-sized cutout of President Trump for emotional support during his treatments

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjylZm5wYL6AhW5i_0HHVy2APEQFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fnbc15_madison%2Fstatus%2F1228457258939486209&usg=AOvVaw08ERU7e0KreEUHeTwciGcr)

:laughing: