Jetzt trendet auch wieder der Madden Thread…
Weils mich interessiert, gabs aber bestimmt schon mal die Umfrage:
- Nein, all hail Sofacoach
- Ja, allerdings nur so Reddit oder discord o.ä. bigplayer
- Ja, dann aber stark themenbezogen ohne große OT-Beteiligung
- Ja, auch andere kleinere Foren mit Garten, Kinder und Coronathread
0 Teilnehmer
Die Antwortmöglichkeit mit Reddit/Discord könnte man eigentlich streichen. Die würde ich überhaupt nicht als Forum im eigentlich Sinne zählen.
Stimmt. Hatte extra mehrfach Wahl ausgewählt. Dann aber vergessen das besser zu formulieren als mit Ja und Nein
Also meine Discords haben schon einen spezialisierten Forencharakter mit überschaubarer Community Reddit hingegen eher nicht, richtig.
Ich musste heute zu einer Prüfung im Rahmen meiner Weiterbildung zum Messtechniker. Die Auswertung war sehr interessant: Bestehen alle, bekommen dies einfach alle mitgeteilt. Fällt einer durch, müssen alle nacheinander in einen Raum damit der Rest nicht weiß wer durchgefallen ist.
Also stand man nach der Prüfung noch einmal 2 Stunden in einem Flur und musste warten, bis der nächste durch war.
Die größte Farce an der Geschichte: Man sieht dadurch ja, wer mit dem Zertifikat herauskommt und wer nicht. Also quält man die Leute wirklich vollkommen umsonst.
Am Ende war ich glücklicherweise einer der, die bestanden haben. Aber wer sich so ein System ausdenkt, muss wirklich gerne Leute quälen.
Ich denke anmaßende Maßnahmen sind in dieser Fortbildung durchaus gewollt.
Ist hier jemand Statiker und kann mir die ungefähre Traglast von einem Stahlrohr berechnen?
Und die Eier sind nach Inhalt markiert? Unfassbar.
Quasi essbare NFTs.
Früher wurden die noch bei der Fleischtheke auf die Waage gelegt, ob Schrott drin ist oder ne Figur
Grüße aus 10 Kilometer Höhe auf dem Weg nach Los Angeles, nochmal ein Riesen Dank an @FoxoFrutes für deine Mühen. Glück gehabt mit dem Streik.
Hat jemand ein „der spiegel“ abo und könnte mir hier „helfen“?
Und es gibt explizit rosa Mädchen-Eier.
Ja nice, Ferrero.
psst beim ersten flüchtigen Blick dachte ich der Hase fasst sich an selbige.
Der Gesichtsausdruck lässt drauf schließen.
Wenn meiner danach der selbe ist muss ich die Dinger mal testen.