Und sonst so... Archiv 2020—2024

heute ein jahr nichtraucher :muscle:

26 „Gefällt mir“

Frohes Neues live vom Feuerwerk:

3 „Gefällt mir“

Allen Coaches nur das Beste für 21!

Meine Kids haben Knicklichter in die Luft geworfen und selbst Böllergeräusche imitiert. War sehr lustig und definitiv ein Silvester to remember.

8 „Gefällt mir“

Alles Gute Euch allen!!!

Brettspiele mit Tom, zu Schlager und NDW im Wohnzimmer getanzt, um 12 durften die Kleinen ihre Knallerbsen werfen, ich hab mir mit Malibu und Jacky Cola schön einen angetrunken, war ein schöner Abend, hat nix gefehlt, wenn es auch mit 3,4 Freunden schöner gewesen wäre.

Glückwunsch an alle Freiheitskämpfer, durch die Polenböller habt ihr erfolgreich gegen die Merkel-Diktatur gekämpft, ihr seid der Widerstand, den Deutschland braucht.

Achja, die dürfen natürlich auch in keinem Jahr fehlen:

7 „Gefällt mir“

Ist das Saarland eigentlich binnen weniger Wochen unser Florida geworden?

1 „Gefällt mir“

Du musst hier nur 10 Minuten durch die Gegend laufen um mindestens 3 Bekloppte kennen zu lernen. Dies hat aber NICHTS mit der Fasssauna zu tun, die ich hier vollmundig im Forum präsentiert hatte. Außerdem sagte mein Anwalt, dass es absolut legal ist, solange ich das Ding beim Saunagang geparkt habe.

10 „Gefällt mir“

Laut reddit ist doch Sachsen unser Florida. Stichwort “Mann aus Sachsen“.

1 „Gefällt mir“

Ray-Jay-Funny = Saarland
OJ-Funny = Sachsen

2 „Gefällt mir“

Ende Mai kommt Baby 2! :bushlove:

35 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ihr wisst das aber schon länger, oder?

Eigentlich Ende Juni, aber das reimt sich nicht.

5 „Gefällt mir“

Ja klar. Mir ist nur eingefallen, dass ich das noch nicht ins den dunklen Schlund des Forums geschrien habe.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Wobei ich dramaturgisch tatsächlich auch eine Variante mit „nee, haben wir erst nach der Hälfte der Schwangerschaft gemerkt, dass die neue Hüftrolle nicht nur Weihnachten geschuldet ist“… gemocht hätte.

unnamed (4)

14 „Gefällt mir“

Umzug im Lockdown. Ein neues Sofa muss her. Nur leider haben die Möbelhäuser weiterhin geschlossen, was das Probesitzen quasi unmöglich macht. Wie löst das der Sofacoach (:usad:)?

(a) Kauft sich der Sofacoach ein günstiges, gebrauchtes Sofa für den Übergang bis man eines im Möbelhaus aussuchen kann und die Lieferzeit abgesessen (:usad:) ist?
(b) Oder sucht sich der Sofacoach bei spezialisierten Versandmöbelhäusern ein Sofa mit vielen Bewertungen aus?

Wie sind da eure Erfahrungen?

2 „Gefällt mir“

Ähnliches Problem hier. Ich ziehe allerdings erst im März um. Stand jetzt werde ich einfach mein bisheriges Sofa mitnehmen und übergangsweise ins Wohnzimmer stellen. Sofakauf über Wayfair, Home24 etc. ist mir ohne Probesitzen eigentlich zu riskant. Auf der anderen Seite nerven mich aber auch Lieferzeiten von 3 Monaten im klassischen Möbelhaus (ausgenommen vllt. Ikea aber die meisten Sofas dort gefallen mir nur bedingt).

Unterm Strich werde ich wohl warten, bis Möbelhäuser wieder geöffnet haben und dort zumindest mal Probesitzen, bevor ich mich dann (für was auch immer) entscheiden werde.

1 „Gefällt mir“

Wir haben a) gemacht. Das „Übergangssofa“ ist aber irgendwie ziemlich gut und wird jetzt wohl doch länger bleiben als zunächst gedacht.

2 „Gefällt mir“

Vllt mögt ihr ja kurz unterschreiben.

Der größte Zoo in RLP steht wegen Corona vor dem aus.
Die Zukunft von 80 Arbeitsplätze und vor allem fast 2000 Tieren ist ungewiss.

Gibt’s schon einen neuen Social Media - Thread? Ich hab auf die schnelle nichts gefunden.

Falls jemand eine gute Zusammenfassung der neuen WhatsApp - ToS findet und was die für einen nicht-Facebook/Instagram - Nutzer bedeuten, wäre ich sehr interessiert.

Ich habe den Artikel allerdings bisher nur überflogen: Datenaustausch mit Facebook: Whatsapp erzwingt neue AGB.

1 „Gefällt mir“