2002 kurz vor oder während der WM müsste es gewesen sein.
Ich meine, dass es zwischenzeitlich auch kurz eine http://pes4.de/ Seite gab.
Korrekt, denn PES4.de war damals wegen dem Basti90 OF und dem PES4 PC Patch mein erster Berührungspunkt mit dem Forum. Da war ich 12 Jahre alt.
pes-3.de im August 2004. 1-2 Monate vor dem langersehnten Release von PES 3 auf dem PC. Ich habe ein 20-minütiges, polnisches Previewvideo ca. 4.000x geschaut, welches im Forum geteilt wurde. Untermalt wurde es musikalisch von „Wamdue Project - King of my castle“ und bis heute denke ich bei dem Track an selbiges Video und Heskey&Owen (England war eine der Demo-Mannschaften). Ich war 18. Das Video habe ich Jahre später gesucht und nie gefunden.
Erst vor ein paar Tagen hat mich meine Freundin gefragt, was es mit diesem Sofacoach auf sich hat. War lustig, kurz auszuholen und zusammenzufassen, wie dieses Forum so über die Jahre zur daily Anlaufstelle für Vieles im Leben wurde - wortwörtlich ein halbes Leben lang.
Wo wir grad dabei sind. Aktualisiert mal euer Winamp. Es gab ein neues Update.
Wieso schreibst du mir das nicht über ICQ?!
ICQ. Seit 22 jahren nicht mehr genutzt, aber ich kenn meine ID noch auswendig
138640831
Schöner Partytrick!
315 185 386
106058343 - gewonnen!
Wollte mich letztens noch mit meiner Nummer anmelden, aber ging irgendwie nicht mehr.
StudiVZ ist mittlerweile auch abgeschaltet.
333 444 300. Werde ich in 50 Jahren noch aufsagen können. Kaufen Leute eigentlich auch coole ICQ-Nummern als NFT oder was auch immer?
Vor unserer Haustüre standen eben vier Asiaten. Die wollten für ein paar Stunden einen Lagerraum mieten, diese hat eine Firma bei uns im Keller. Da hat was mit der App nicht funktioniert und sie kamen nicht rein. Da sich das für ein paar Stunden nicht lohnt (Preise ab einer Woche) habe ich ihnen angeboten, ihr Zeugs bei uns in der Wohnung aufzubewahren.
Was ich bis dahin noch nicht wusste, die Gruppe besteht aus 10 Menschen. Unser Treppenhaus ist nun voller Koffer, ich hoffe die kommen wieder zurück. Ein bisschen neugierig bin ich ja schon, was da alles drin ist, das erinnert mich an diese Koffer Versteigerungen bei Stern TV.
43717192 auch mit 90 und schwerer demenz wird die noch da sein. die und die Cheatcodes von doom
So fangen wahlweise entweder lustige Verwechslungskomödien oder Thriller à la Staatsfeind Nr. 1 an…
Hat mich jetzt eine knappe Stunde gekostet, aber 283-633-141, es ist schon leicht faszinierend was alles so hängenbleibt.
„Bizarr: Die Bauteile für den Sprengsatz wurden von der Hackergruppe in einem Wohnhaus verstaut. Wieso diese den Bewohnern nicht früher aufgefallen sind und wie sich die Gruppe Zugang zum Hausflur verschafft hat, ist nicht abschließend geklärt, so der Polizeisprecher.“ (dpa)
Ich Frage mich gerade, wer da eigentlich gutgläubiger ist? Derjenige der die Koffer von zehn, wildfremden Menschen lagert oder die Gruppe von Menschen die ihre Koffer einem wildfremden Menschen anvertraut.
‚Gutgläubig‘ kann man es auch nennen, ja.