Und sonst so... Archiv 2020—2024

Meinten Sie Duftbäume? Und ja, das war ich, der die Brüste verpixelt hat.

1 „Gefällt mir“

Auch schon wieder 9 Jahre her. :eek:

Was sind wir doch für ein Haufen alter Säcke…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Thrasher war First Responder mit einem Aalter! Oder so. Den thread würd ich gern noch mal lesen.

Zwei FA18 haben heute Abend eine Swiss Maschine an den Flughafen Zürich begleitet, die aus dem Kosovo kam. Warum ist noch nicht bekannt. Offensichtlich musste es schnell gehen, ich habe noch nie einen solch lauten Überschall Knall gehört. Es gab dann auch zwei davon, das hat sich angehört, als wären die durch die Strasse geflogen. :eek:

Haha, geil. Genau. Und untenrum roch der Bär gut! I remember, I remember

8 „Gefällt mir“

  • Die erste Option (1kg) ist kostenlos
  • Die erste Option (1kg) ist 50% reduziert

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

An die Unentschlossenen, hier ein kleiner Hinweis.

Auflösung folgt.

Miele? Spült das Moped Dir dann auch gleich die Tassen?

als kind im osten von berlin hab ich den überschall knall regelmäßig gehört. seit der wende aber eigentlich nicht mehr

axNoe1dY_700w_0

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass Miele auch Kaffeemaschinen anbietet. Bis die Schwiegermamma eine solche sah und wir diese für sie bestellt haben.

Zum Angebot, der 1kg Kaffee wäre grundsätzlich kostenlos und ein Geschenk zur neuen Maschine. Blöd ist halt nur, dass man 2 kg erhält und eine Rechnung über 35.-
Warum muss mir Miele nun erklären.

Das Marketing ist ganz witzig, Kaffee speziell für Miele Kaffeemaschinen. Da muss ich bestellen, ich tanke auch nur für BMW speziellen Diesel.

Die Siemens EQ-Reihe hat auch nen eigenen Kaffee bei Coffee Circle. Perfekt auf die Schaltkreise des Apparats abgestimmte Röstung blah yada yada.

Vielleicht ist das wie mit Druckerpatronen. Nimmt man welche einer anderen Firma, funktioniert das Gerät nicht.

Das ist bei meinen Altonaer Nerds von Espresso Tecnica aber auch nicht viel anders. Die drehen einem auch ihre italienische Bar-Mischung im Set mit ihrem Siebträger an. Aber immerhin, sie stellen einem das auch mit den mitgebrachten eigenen Bohnen ein.

Also diese Blitze gestern Nacht, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Musste kurz aufs Klo und plötzlich war einfach die ganze Wohnung taghell beleuchtet.
Der Himmel war einfach ein einziges riesiges Stroboskop Licht.

Respekt, @luke. Respekt.

27 „Gefällt mir“

Die Rekord Hotze im Juni macht mir weniger Mühe als gedacht. Einzig der Schlaf leidet. Um 2 Uhr früh also nochmal raus und etwas getrunken. Irgendwann ist es beinahe geschafft und dann fangen zwei Typen draussen einen Streit an. :usad:

100 Meter Sprint - 12.347
110 Meter Hurdles - 14.019
Total Time: 26.366

2 „Gefällt mir“

Haben hier gerade im Treppenhaus was gefangen, das hab ich noch nie erlebt. :eek:

Im Dunkeln dachte ich erst, es sei eine Fledermaus. Bestimmt 5 cm Körper, das auf dem Bild ist ein seeeehr großes Glas. Man beachte das Muster am Kopf…

12 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“