Und sonst so... Archiv 2020—2024

Habe mich jetzt mit meiner offiziellen Heimatadresse eingetragen. Falls ihr da aber zufällig vorbeikommt: ich bin nicht da, da kommt nur meine Post hin, ich tingel irgendwo anders durch die Weltgeschichte.

…jetzt wünsche ich mir doch Live-Standorte von jedem hier :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Update: heute Venedig.

2 „Gefällt mir“

#vanlife

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Der_Postillon/status/1531961923431964673?s=20&t=yYBThq2ui67SJTuTBv613A

1 „Gefällt mir“

Haben die Hamburger hier mitbekommen, ob das wirklich so schlimm mit dem Regio nach Sylt jetzt ist? Ich muss da morgen beruflich hin. :usad:

1 „Gefällt mir“

Als Schleswig-Holsteiner habe ich noch nichts von dem Riesen Andrang gehört. Ich denke, dass es zum Wochenende hin mehr sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Das Bild hat jemand vor drei Stunden bei Reddit gepostet. Die Sylter Chaostage kommen ja aber noch.

Moin, wir haben hier doch ein paar Leute die sich gut mit Fotobearbeitung auskennen. Kann mir jemand per Photoshop oder Ähnliches ein Logo umfärben? Gerne auch per DM.

:thx:

Klar, schicks gerne rum!

Kein Vergleich zum Flughafen :ulaugh:

Hehe, ja tatsächlich. Wobei wir von all den Reisefamilien die wir so treffen fast immer die einzigen ohne Insta und alles andere sind. Selbstdarstellung ist nicht so ganz unseres.

Und dass wir jetzt so einen richtigen Touri-Tag in der Stadt machen ist doch sehr ungewöhnlich. Sonst meiden wir große Städte eher. Das geht (inklusive Campingplatz-Stellplatz außerhalb) dann doch zu sehr ins Geld.

7 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich es cool, dass die Exklusivität der Insel für die gut betuchten Leute auf Sylt einen Kratzer für paar Monate abbekommt.

Ein bisschen muss ich immer an Captain Fantastic denken bei euch. Nur dass ihr natürlich rumreist.

Jetzt wo es die SC Map-to-the-Stars, äh Coaches Karte gibt könnt ihr ja mal ein paar abklappern. :) In Oldenburg seid ihr jedenfalls herzlich willkommen!

2 „Gefällt mir“

Wir sind doch mehr Leute die in Berlin wohnen, oder?

1 „Gefällt mir“

Sorry Brudi, aber die Gentrifizierung siebt da scheinbar gerade knallhart aus :grimacing:

Oh weia, wenn ich so autoritär drillend unterwegs wäre wie Vigon Captain Fantastic… :eek:

Nichts desto trotz ein ganz toller Film. Insbesondere finde ich das Feiern des Noam Chomsky Day statt Weihnachten großartig!

Und in Oldenburg komme ich gerne mal vorbei, klar!

1 „Gefällt mir“

Ganz ohne Ironie: Dieser Satz macht euch unfassbar sympathisch :+1:t2:

Passend dazu hab ich vor ein paar Wochen den Teil einer Doku über Aussteiger aus dem Alltag gesehen. Unter anderem ein junges Pärchen wo er sie mit dem Thema angesteckt hat. Die haben die meisten ihrer Habseligkeiten verkauft oder eingelagert. Haus verkauft. Ohne die Last der Materiellen Dinge fühle man sich freier. Nieder dem Kapitalismus und so. Die haben sich dann einen Bulli gekauft, ihn selbst ausgebaut (recht rudimentär) und reisen durch die Gegend.
Tjoa und wie verdienen die ihr Geld? Mit Instagram Storys und Product Placement. Dazu besitzen sie natürlich noch Laptops und eine umfassende professionelle Fotoausrüstung.
:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Who you gonna call?

Van Helsing!