Und sonst so... Archiv 2020—2024

Eine Post des Jahres Wahl können wir uns dieses Jahr damit schonmal sparen.

11 Danksagungen

Ja! So ins Jahr 2002. Da war ich 16 und ich hatte noch Kumpels, die so von ihren Eroberungen erzählt haben. Ich kam bis „sie war 19“.

1 Danksagung

fyp

Sorry. :usad:

6 Danksagungen

Ladies and Gentlemen: Charles Bukiffsky

9 Danksagungen

Wow, dieses Forum ist ja heute richtig in Form…vrroom.

Legende.

1 Danksagung

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich in einer ruhigen Minute dieses anscheinende Meisterwerk der Forenliteratur lesen werde.

Edith:
Wahrscheinlich die meisten Verheirateten mit Kind in diesem Forum und auch fast alle anderen sind da zumindest in gewisser Weise ein klein wenig neidisch und freuen sich mit dir über diese…ähhh…Erlebnisse.
Dein Post hat nicht enttäuscht.

1 Danksagung

Frohen 8. Mai

Jungs, heute ist übrigens Muttertag, nur so als kleine Erinnerung.

Also aufstehen und Frühstück vorbereiten und nicht aufstehen und Doppelpass schauen.

1 Danksagung

Muttertag reiht sich in der unnötig erfundenen Tage Liste direkt hinter dem Valentinstag ein.

11 Danksagungen

Ich feier lieber meine Frau und meine Mutter, als Jesus und alles andere an Kirchen-Gedöns. :ka:

9 Danksagungen

Mein Gott, einfach mal was nettes für deine Mutter oder deine Frau tun, ist ja wohl nicht zu viel verlangt. :rolleyes:

1 Danksagung

Natürlich nicht. Aber ich brauche doch dafür keinen Tag.
Wenn ich das Gefühl habe meinen Liebsten eine Freude zu bereiten dann mache ich das. Und zwar auch im Oktober. Einfach mal so.

3 Danksagungen

Hallo 2004!

3 Danksagungen

Natürlich sollte man immer gut sein zu den Müttern. Gerade als frisch gewordener Vater kann ich aber sagen dass man Müttern nie genug danken kann. Und eigentlich sollte das eher ein Feiertag sein als so manch anderer.

Manche Leute brauchen aber auch genau solche Tagen um ENDLICH etwas nettes zu tun.

3 Danksagungen

Vor alle ist Tag der Befreiung. Und mein Take wie jedes Jahr, es ist ein absoluter Witz das dies kein Feiertag ist.

3 Danksagungen

Apropo Muttertag, auf mdr läuft gerade „Gib dem Affen zucker“
Warum laufen eigentlich so selten Adriano Celentano Filme?
Klar, die Bud / Terence Tage Feier ich immer wie Feiertag, nur habe ich diesen Film das letzte mal auf eine VHS in der 90gern gesehen.

Und wehe ihr versteht jetzt nicht was das mit Mutti zu tun hat.

Ornella Muti hat doch in „Hände wie Samt“ mitgespielt, einer meiner Lieblingsfilme mit Adriano Celentano.

Ja, schön für dich.
Wenn sie dir auch gefällt dann schalt jetzt mdr ein.
Da läuft sie eben im besagten Film rum.

Warum ist das denn ein absoluter Witz?